Schafft Arcandor nochmals 0,70 ?
Seite 122 von 343 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:16 | ||||
Eröffnet am: | 20.11.09 15:43 | von: d007007007 | Anzahl Beiträge: | 9.572 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:16 | von: Gabrieleozak. | Leser gesamt: | 1.028.144 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 31 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 120 | 121 | | 123 | 124 | ... 343 > |
War nun nicht so, und Recht haben die Abwärtspropheten behalten. Auch gut, Glückwunsch Euch!
Ich habe dazu aber keine Lust. Die Hunde bellen, aber die Karawane zieht weiter. Wenn wir abstürzen, stürzen wir ab, aber wenn wir aussteigen, verlieren wir vielleicht auch eine Menge.
So denn ... das Zittern geht weiter. Cool bleiben. Rasen mähen!
wer zu spät Aussteigt der bekommt den großen Verlust!
So nun kann jeder selbst entscheiden.
Wie wird der Kurs wohl reagieren, wenn nachher eine Vertagung der Entscheidung bekanntgegeben wird
Schlusskurs auf TH
Zum Kursverlauf,so schnell wie es runter geht,geht es auch wieder rauf.
Gruß
denke ich, dass die um 17 Uhr Schluss machen.
So 17:10 wird dann bestimmt die Meldung kommen, dass heute nichts mehr entschieden wird!
war nur so eine idee - wir haben leider keinen rasen! aber ich versuche meine nerven zu stählen durch das stete zusammensein mit zwei beinharten wellensittichen, die nur eineinhalb meter entfernt im käfig quietschen. Das lenkt auch ein bisschen ab ...
17 Uhr Wochenende für die Verhandlungsprofis? Glaube ich nicht - die werden vielleicht noch ringen wollen, und noch ein bisschen, und vielleicht gibt´s ja dann doch schon eine Entscheidung. Und dann - verdientes Wochenende. So stell´ ich mir das vor, von so richtigen Wirtschaftskapitänen! :-)
Insolvenzverwalter erwartet bei Karstadt-Treffen Vorentscheidung= Düsseldorf, 28. Mai (Reuters) - Karstadt-Insolvenzverwalter Klaus Hubert Görg erwartet entscheidende Weichenstellungen beim laufenden Treffen der Gläubiger des insolventen Warenhauskonzerns. "Wir werden heute einen Schritt weiter gehen", sagte Görg am Freitag vor Beginn der Sitzung in Essen, bei der über die Kauf-Offerten für Karstadt beraten werden sollte. Er erwarte eine "Vorentscheidung". Görg zufolge beraten die Gläubiger seit dem Vormittag in der Karstadt-Zentrale über drei Offerten. Angebote hatten das Warenhaus- Vermieterkonsortium Highstreet unter Führung der US-Investmentbank Goldman Sachs sowie der deutsch-schwedische Finanzinvestor Triton und der Investor Nicolas Berggruen eingereicht. Berggruen sagte vor Beginn der Beratungen, er erwarte, dass "wir heute etwas Gutes für Karstadt und Deutschland erreichen werden". Er wolle Karstadt verstärken, betonte Berggruen. Berggruen soll seine Offerte Branchenkreisen zufolge gegen 12.00 Uhr dem Ausschuss detailliert vorstellen, Highstreet solle ab 14.00 Uhr über die Pläne für Karstadt informieren, Triton referiere dann ab 15.00 Uhr.