Schafft Arcandor nochmals 0,70 ?
Seite 120 von 343 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:16 | ||||
Eröffnet am: | 20.11.09 15:43 | von: d007007007 | Anzahl Beiträge: | 9.572 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:16 | von: Gabrieleozak. | Leser gesamt: | 1.027.777 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 687 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 118 | 119 | | 121 | 122 | ... 343 > |
Dieser Aktienkurs kann eine Riesenchance sein auf einen 200- 500%ter.
kuckst du wieviele putoptionsscheine im Umlauf sind*
Ausserdem rede ich von den Konsorten die vor geraumer Zeit auf Leerverkäufe gesetzt haben und nicht aktuell!!Kapiert!!
und kurs geht heute nochmal strack hoch gen Vollmond
...das war am Dienstag. Habe dann die Kröten anderweitig in IFX investiert um die Verluste aufzufangen. Und da ich kurzfristig keine "Buying Power" habe und nicht anderweitig verkaufen möchte sehe ich wohl jetzt die Parade an mir vorrüber ziehen.
Ich hoffe also auf Aufschub und nochmal auf sinkende Kurse unter 0,20 EUR.
Ich war übrigens seit Monaten drin. Wie man es macht...
Essen, 28. Mai (Reuters) -
Der Karstadt-Bieter Triton geht optimistisch in die Gespräche mit den Gläubigern über seine Offerte für den insolventen Warenhauskonzern. Es werde zwar schwierige Verhandlungen geben, sagte Triton-Verhandlungsführer Johannes Maret am Freitag vor der Essener Karstadt-Zentrale. "Am Ende wird aber die ökonomische Vernunft bei allen siegen", betonte er. Der deutsch-schwedische Finanzinvestor sei überzeugt, "dass Karstadt als eigenständiges Unternehmen erfolgreich weiterarbeiten kann". Triton habe angeboten, "mehrere hundert Millionen in dieses Unternehmen zu investieren - vorausgesetzt, dass Arbeitnehmer und Vermieter dieses Konzept mittragen". Triton sollte seine Pläne am Nachmittag dem Gläubigerausschuss vorlegen.
Zuvor hatte bereits der Investor Nicolas Berggruen den Gläubigern seine Pläne erläutert. Dieser habe einen "sehr guten Eindruck" in der Runde hinterlassen, erfuhr Reuters aus dem Umfeld der Gläubiger. Zudem sollte auch der dritte Interessent, das Vermieterkonsortium Highstreet unter Führung der US-Investmentbank Goldman Sachs, seine Offerte erläutern.
das hebt die Stimmung, ja da kommt Freude auf...
Gottlieb Wendehals ist auch mit im Boot.
was ist hier denn heute los?! Soviele Kommentare wie heute gab´s ja nicht im ganzen letzten Monat! Bin gerade nach Hause gekommen, und habe mich den ganzen Tag davor nicht getraut, nach den Kursen zu sehen.
Habe mit Angst den Kurs abgerufen ... und hoppla, immer noch alles im Plus! Und noch keine Katastrophenmeldungen!
Also bleiben wir noch dabei, oder?!
Viel Spaß noch, und ein sehr gutes Gelingen allerseits.
wat is denn jetzt genau passiert mit karstadt? nichts an positiven news,gell. man man! arcandor soll überleben? hm hm, dann würde mcih mal interessieren, wie.
es ist we und die profis wollen dat auf eure kosten genießen!
die jenigen, die gestern abend nicht verkauft haben, würde ich raten gleich selbiges zu tätigen. gier frisst hirn. bisher habt ihr alles richtig gemacht.