Schafft Arcandor nochmals 0,70 ?
Seite 117 von 343 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:16 | ||||
Eröffnet am: | 20.11.09 15:43 | von: d007007007 | Anzahl Beiträge: | 9.572 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:16 | von: Gabrieleozak. | Leser gesamt: | 1.027.272 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 182 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 115 | 116 | | 118 | 119 | ... 343 > |
kannste deine basherei zumindest belegen? haste überhaupt plan von börse?
investier dein taschengeld besser in lutschbonbons. würde zu dir auch bestens passen!
noch nicht lange an der börse dabei, wah? ;o)
heul uns nicht die ohren voll wenn du nächste woche den absprung verpasst. das kann binnen 30min vorbei sein. wenn die profis auf dem parkett anfangen, solltest du besser schon alles in trockenen tüchern haben. deren börsensprache kennst du hoffentlich.
aber entschudlige, dat alles ist dir ja bekannt und du wirst nur fette gewinnen machen. da muss ich mich fragen, wat du überhaupt hier im forum unterwegs bist? *lol*
so, ich muss dann mal in'ne kantine meinen kollegen von dir erzählen. :D
hose voll, mit fetten gewinnen könnte man doch viel gelassener sein. und mit fetten gewinnen geht man nicht mehr in die kantine.
Berggruen sagte vor Beginn der Beratungen, er erwarte, dass "wir heute etwas Gutes für Karstadt und Deutschland erreichen werden". Er wolle Karstadt verstärken, betonte Berggruen. Berggruen soll seine Offerte Branchenkreisen zufolge gegen 12.00 Uhr dem Ausschuss detailliert vorstellen, Highstreet solle ab 14.00 Uhr über die Pläne für Karstadt informieren, Triton referiere dann ab 15.00 Uhr.
(Reporter: Mathias Peer, bearbeitet von Matthias Inverardi, redigiert von Jörn Poltz)
https://web.s-investor.de/app/nachrichten/...0PN&fromProgram=news
Hinsichtlich weiterer Informationen und einer gegebenenfalls erforderlichen Offenlegung potenzieller Interessenkonflikte nach § 34b WpHG der für die Erstellung der zugrunde liegenden Finanzinformationen oder Analysen verantwortlichen Unternehmen wird auf das Informationsangebot dieser Unternehmen (Internetseite und andere Informationskanäle) verwiesen.
Kann doch noch schneller gehen als manche denken.Wenn Goldman Sachs nichts mehr an den Mieten ändern wird,sind die sowieso diejenigen die den Zuschlag bekommen werden.
Bin mir fast 100% sicher das es so läuft.Es sei denn ,es gibt noch eine Überraschung.
Bald wissen wir mehr.
Gruß