Schafft Arcandor nochmals 0,70 ?
Seite 111 von 343 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:16 | ||||
Eröffnet am: | 20.11.09 15:43 | von: d007007007 | Anzahl Beiträge: | 9.572 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:16 | von: Gabrieleozak. | Leser gesamt: | 1.037.075 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 219 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 109 | 110 | | 112 | 113 | ... 343 > |
Es ist zwar schon komisch dass der Kurs diesen Sprung auf 0,27 in den letzten Minuten gemacht hat aber das kann bei der Eröffnung morgen genausogut wieder bei 0,23 stehen.
Im übrigen sind da nicht 1,2 Millionen Aktien an einen einzigen Käufer gegangen sondern es wurden 1,2 Millionen Aktien gehandelt.
Da wurden bestimmt noch einige Order und SLs ausgeführt.
Bei L&S ist der Kurs ja auch nicht bis 0,27 gelaufen das bedeutet, dass wir morgen die
0,27 bei der Eröffnung bestimmt nicht sehen!
Und es ist genauso gekommen wie ich vermutet habe!
Du kannst dir jetzt mal in Ruhe überlegen was das für den Aktienkurs morgen bedeutet!
Ich werde morgen dann wie ich schon angedeutet habe wieder mit 40 K einsteigen, wenn der Kurs auf so ca.0,16 runtergeknallt ist (bin doch froh, dass ich heute bei 0,222 ausgestiegen bin obwohl es ja nach 17 Uhr noch höher ging)
Bei Zockeraktien kann man sich ganz schnell verzocken wenn man den Ausstieg verpasst, das habe ich auch schon lernen müssen und dabei ordentliche Verluste gemacht.
Man darf einfach nicht zu geldgeil sein sondern man muss lieber auf 10 oder 20 % Gewinn verzichen aber dafür auch das 50% Verlustrisiko ausschalten.
Wenn einige morgen verkaufen, dann ist wieder der beste Zeitpunkt zu einsteigen.
Der Käufer der heute zu 0,27 in großen Mengen eingekauft hat, der wird sich jetzt schon vor Zorn in den Arsch beißen!
Ringen ums Überleben: Verkauf von Karstadt erneut vertagt
Die Käufersuche für Karstadt wird wegen fehlender Angebote ein weiteres Mal verlängert. Der Gläubigerausschuss habe das Ziel aufgegeben, an diesem Freitag endgültig einen Investor für Karstadt auszuwählen, sagten mehrere Gläubigervertreter.
http://isht.comdirect.de/html/news/actual/...EWS_145861755:1274989160
Stimmung und die Erwartungen hier. Das erinnert mich sehr an Washington mutual im März, als deren kurs von 0,10 auf 0,57 gestiegen war. Tatsache ist, dass man hier gar nichts voraussehen kann und das jede Erwartung hier auf irrationalen Stimmungen beruht.
Denn einer muss es ja mal aussprechen: Der ehemalige karstadt-Mutterkonzern hat nichts, aber auch gar nichts, mit der Rettung von Karstadt zu tun. Irgendwie scheinen das die Leuchten hier noch nicht begriffen zu haben. Es geht hier nur um eine Stimmungsspeckulation. Mag sein das wir morgen hier 0,30 sehen .
Bei Wamu war das genauso specktakulär und irrational, ein Hoffen auf eine sagenumwobene Einigung, kaufdruck und dann der Crash. Mit einer kleinen Position habe ich damals schon etwas gewonnen, trotzdem war es ein reiner Zock ohne Verstand.
Ich kann nur freundlichschaftlich davor warnen hier mit Mega-Positionen zu handeln. Im Wamu Thread hatten wir damals leute die zehntausende verloren hatten. Die gier sollte nie den Verstand auslöschen.
Ich habe heute in Frankfurt nach Xetra-Schluss die Halfte meines Bestands zu 0,222 verkauft und warte mit engem SL auf die morgige Eröffnung.
Schau mer mal.
Das hier ist auch nicht schlecht, es gibt ein Turbo-Zertifikat auf Aro bei L&S "LS1434" - Laufzeit bis 8.6.2010 - knock-out-Schwelle 0,60 E. Werden die während der Laufzeit berührt oder überschritten, verfällt das Zerti wertlos! Wer immer dies besitzt, sollte allmählich ins Schwitzen kommen... ;-)
Wer weiß, was das hier noch gibt - und wer hier wann gesqueezt wird!
sorry das ich deine posting kopiert aber das überzeugt mir am meisten.
gruss an alle und auf einen dunkel grünen Freitag
Auch diese Aussage ist vollkommend korrekt: Der ehemalige karstadt-Mutterkonzern hat nichts, aber auch gar nichts, mit der Rettung von Karstadt zu tun.
Der Kurs hier ist wie ein großes Pokerspiel, es ist eben eine Zockeraktie und da sind
50 % rauf oder runter in einer halben Stunde möglich.
Darüber sollte sich jeder im klaren sein.
Wer zu spät aussteigt den bestraft der Aktienkurs !
Ich schaue mir das morgen mal an wie sich der Kurs nach der Eröffnung entwickelt, hoffe, dass er ordentlich runtergeht damit ich wieder billig reinkomme.
Wie schon geschrieben über 0.16 ist mir das zu teuer und ich warte dann lieber ab.
Besser einen Gewinn verpasst als einen Verlust mitgenommen.
Gerade bei solchen Zockeraktien muss man aufpassen, da kann sich in einer Stunde alles verändern.
Nur,wer zu früh verkauft ,verdient auch weniger!
Das hier im Moment noch einiges Potential vorhanden ist wirst du nicht abstreiten können.
Vielleicht hast du etwas spät bemerkt wieviel hier drin ist.(Kein Vorwurf)
Ich persönlich glaube nicht das der Kurs morgen noch einmal die 0,20 angeht.Dafür,das der Kurs mehrfach schon bis 0,27 gelaufen ist,wird er morgen wohl gegen 0,40-0,45cent gehen.Alles nur meine persönliche Meinung.
Bin seid ca.8 Mon.investiert und habe noch nicht vor auszusteigen.
Warum,habe ich oft genug beschrieben.(D.Bank,Schickedanz)
Vielleicht engstirnig,oder Blöd?
Die Zeit wird es zeigen.
Schönen Abend.
P.S.Wunder gibt es immer wieder,besonders an der Börse.
man trifft sicher nicht immer die richtige entscheidung, aber gerade bei diesen werten (ähnlich escada) wo rational betrachtet nach deal nur eine hülle übrig bleibt, kann man besser auf performence verzichten. wenn erst den leuten klar wird, das ihre shares nichts mehr wert sind, weil keine substanz dahinter steht, dann kannst du nicht mehr so schnell den verkauf-button drücken, wie deine kohle verbrannt ist.
ich schaue mir das mal an und werde ggf. noch mal zugreifen - aber ich kann enge SL nur empfehlen ! ich glaube, dass es ehr sicher ist, nach tagen wie diesen eine short posi anzulegen. und das sage ich, obwohl ich bestimmt kein typischer shorter bin !
nicht vergessen: NUR REALISIERTE GEWINNE SIND ECHTE GEWINNE!
n8!
Ich habe seit ca. eineinhalb Jahren schon mit der Aktie gezockt und mit heute schon 4 mal jeweils zwischen 25 und 30 % Gewinn damit gemacht.
Durch den frühzeitigen Ausstieg habe ich auf einige Gewinne verzichtet, aber ich habe mir auch keinen Verlust eingefangen weil ich zu lange dringeblieben bin.
Ich habe seit 2 Jahren schon mit mehreren Zockeraktien gehandelt
z.B. CIT , Schmack Biogas und Qimonda .
Glaube mir, ich habe da meine eigenen Erfahrungen (Verluste) gemacht, wenn man zu geldgierig ist und den Ausstieg verpasst.
Das ist wie ein riesiges Schneeballsystem, wehe wenn man bei den Letzten dabei ist.
Wenn es morgen wirklich noch höher geht, dann steige ich einfach nicht mehr ein, weil mit steigendem Einstiegskurs das Verlustrisiko immer mehr ansteigt.
Aber da muss jeder einfach seine eigenen Erfahrungen damit machen.
Ich möchte bei dem Schneeballsystem nämlich nicht in der letzten Reihe stehen, wenn das Spiel beendet wird!
Was wird wohl der Aktienkurs machen, wenn es noch Wochen dauert bis zur Entscheidung?
Was wird wohl der Aktienkurs machen, nach der Entscheidung?
Ich denke, der Kurs wird nochmal über mehrere Tage / Wochen fallen und dann wieder langsam ansteigen kurz vor der Entscheidung, genau wie in den vergangen beiden Tagen.
Aber wo da die Grenzen nach unten und oben sind kann ich mir derzeit auch nicht genau vorstellen
http://www.ftd.de/unternehmen/...arstadt-erneut-vertagt/50119630.html
vor 48 Min.
AFP
Ähnliche Fotos/Videos
Gläubigerausschuss entscheidet über Verkauf von Karstadt Bild vergrößern
Knapp ein Jahr nach der Insolvenz der traditionsreichen Warenhauskette Karstadt entscheidet heute der Gläubigerausschuss am Sitz des Unternehmens in Essen über einen Verkauf. Interesse haben der europäische Investor Triton und die Investmentgesellschaft Berggruen geäußert, ein entscheidungsreifes Angebot legten sie bislang aber noch nicht vor. Auch mit einer Offerte des Immobilienkonsortiums Highstreet wurde gerechnet, dem ein Großteil der Karstadt-Gebäude gehört. Findet sich kein Käufer für Karstadt, wird die Warenhauskette zerschlagen.