Sarrazin-Partei bei 18%
Ich weiß aber, dass es eine Religion gibt, bei deren Austritt die Todesstrafe gibt. Ist wie im Mittelalter mit den Katholiken. Und bei ihr zählt das Individuum eher wenig, was auch zu archaischen Clan- und Familientraditionen passt. Und über die Bildungs- und Arbeitsmarktproblematik bestimmter Migrantengruppen - jedenfalls großer Teile davon - muss man wohl nicht weiter diskutieren, da der Befund klar ist.
Jetzt gehst Du in die Richtung der Glaubensauslegung des Korans. Was hat das mit der Gesamtheit der hier lebenden Türken oder Moslems zu tun?
Wieviele Morde gibt es denn in Deutschland auf Grund von "Religionsaustritt"? Was hat dies mit der Diskussion zu tun? Gibt es hier einen religiösen Bürgerkrieg auf Grund von Austritten? Ist dadurch die öffentliche Sicherheit gefährdet? Was meinst Du also?
Du bringst Dinge in die Diskussion, die Dich und mich als Nicht-Moslem überhaupt nichts angehen, weil sie nicht relevant für das Zusammenleben mit Moslems in Deutschland sind.
Lern erstmal andere Kulturen kennen, bevor Du sie hier niedermachen willst. Du scheinst überhaupt keinen Plan vom Leben in orientalischen Ländern zu haben.
Wie gesagt: Es gibt keinerlei Kulturbonus für irgendwelche Gruppen. Nichts. Und dazu gehört auch ganz klar, dass man die Religionen und die Zugehörigkeit zu Religionen in die Kritik stellen kann.
Wo sind die Morde auf Grund von Religionsaustritt? Stellen wir sie doch mal den üblichen Morden in Deutschland gegenüber und vergleichen wir den numerischen Stellenwert.
Ich könnte wetten, DA IST NIX!
Du kannst mir nur mit diffusen Unterstellungen ein verwirrtes Bild Deiner Sichtweise auf die Gesellschaft von Menschen mit Migrationshintergründen bieten. Keine Ahnung, woher Du diese Meinungen aufsaugst, aber Du unterlegst sie mit nichts.
Jetzt spricht Dir jemand wie Sarrazin mit nachweislich falschen Thesen aus dem Bauch und Du bist glücklich. Mehr ist da nicht zu sehen für mich.
Los, dann spuck mal Dein Statistikwissen aus.
http://...utschland.suite101.de/article.cfm/ehrenmorde_in_deutschland
So..und nun die Familiendramen deutscher Familien im selben Zeitraum? Kannst Du Dir vorstellen, dass es weniger sind?
....wieviel Stichworte braucht es, um einen Eiferer mal zum Nachdenken oder zur Besinnung zu bringen ?
Dazu gehört auch, dass man letzlich die Trennung von Staat und Religion nicht akzeptiert.
schon einmal unter einer anderen ID.
Schätze, der ist Funktionär einer Moslemorganisation, vom
Steuerzahler (also uns) bezahlt.
Was haben wir uns bloss ins Land geholt!
Ich hab da so eine Ahnung: in Bremen .........
Wir sprechen hier von der Legitimation einer Volksgruppe hier unter uns zu leben. Dass es immer wieder Kriminalität und Morde gibt, lässt sich nirgendwo auf dem Planeten vermeiden. Es sind durchgehend ALLE davon betroffen.
Du suchst jetzt nach Ausflüchten. Das ist wirklich schade, dass Du nicht in der Lage bist, Deine Meinung fundiert zu unterlegen.