SW Umwelttechnik Details sprechen für Neubewertung
Wenn jetzt noch Schulden auf ein normal Stand gebracht wird, stehen wir um die 100€
Sicher das Führungspersonal ,,,wer sonst,,,
und verkaufen werden sie ja nicht...
und wenn ein ausenstehender Verkauft,,???100-300 Stück ein Minus von???15-20%
Es gilt die Unschuldsvermutung
Geduld zahlt sich auch hier aus. Die nächsten charttechnisch relevanten Marken sind dann bei ca.! 50€, 90€, 100€ (wobei eher nur vielleicht wegen der Dreistelligkeit, weniger weil in dem Bereich viel gehandelt wurde) und dann das Alltzeithoch bei (vom Chart geschätzten) 136€...
Wobei bei solchen Smallcaps die Charttechnik weniger Einfluss hat, wichtiger werden die zukünftigen EU Förderungen für Ungarn und Rumänien werden bzw. die Erschließung neuer Märkte die ich dem schlauen Vorstandsduo im besten Alter zutraue, zumal sie selbst immer stärker in SWUT investiert sind... Vielleicht lesen wir bald wieder eine DD Meldung... von daher können wir wirklich zufrieden sein!
In dem Sinne allen SWUT Aktionären, Vorständen, Aufsichtsräten, Kunden und natürlich last but not least Mitarbeitern ein Danke und ein schönes Wochenende :)
https://m.bild.de/bild-plus/geld/mein-geld/...3436308.bildMobile.html
Daher ging das Volumen auch zuerst in Stuttgart hoch (der Stuttgarter Makler hat sich daraufhin in Wien eingedeckt - zu signifikant niedrigeren Kursen...).
Mal schauen, ob der Anstieg nachhaltig ist. Fundamental gerechtfertigt ist er allemal.
Grüße
der _buhmi_
... ich sehe gerade, die Autorin der Bild wird von dieser als "Finanz-Diva" und "Aktien-Diva" geführt - inklusive Fotos, auf denen die Dame auf einem Diwan posiert...
Also einen gewissen Humor kann man der Bild nun wirklich nicht absprechen
https://images.app.goo.gl/oGDaNxzw1zNFh8RCA
Ein Abo werde ich aber trotzdem nicht eröffnen... obwohl mich sehr interessiert was sinngemäß in dem Artikel steht :)?
I.f. sehr wenig Handel.
mit einem Besten kauf von ein paar hundert Stück bewegt Kurs gewaltig.
irgendwann ist es mit dem Freefloat zu Ende!!??
bei passenden Zahlen wird der Kurs durch die Decke gehen.
Halte Kurse um 75€ als nächstes Ziel Realistisch.
Frage ist was SWUT Aktien mässig unternimmt?
Bitte jetzt nicht wieder in den Ton der Verschwörungstheorie verfallen ("...bedenklich ist auch..."), damit hat sich schon Cicero ohne Not aus dem Wert katapultiert.
Bei SWUT wird man bis auf weiteres keine minderheitenfreundliche Unternehmensführung bekommen. Das ist hier nun einmal so, und dafür sollte man auch einen vernünftigen Abschlag ansetzen.
Die Investmentidee ist hier jedoch eine vollkommen andere: der Wert ist nach allen Fundamental- und Momentumkriterien derart unterbewertet, dass man hier trotz der allein auf die Hauptaktionäre ausgerichteten Unternehmensführung und -kommunikation doch ein sehr gutes Chance-Risiko-Verhältnis hat.
Seit meinem Ersteinstieg Ende 2016 wächst der Kurs mit 50% pro Jahr. Diese Jahr werden es wohl wider Erwarten nur knapp 40%. Dennoch fällt es mir irgendwie schwer, angesichts dieser Entwicklung zu jammern ;)
Grüße
buhmi
Man darf nicht jedes Jahr Rekord erwarten.
Trotzdem sollte es stabil Laufen.
Schulden last nach i.f. sollte Marge steigen.
Divi. sollte weiter steigen.
Trotzdem könnte es wieder Richtung sehr gutes Jahr Laufen.
Sogar Rekord Jahr möglich.
EK sollte 30% überschreiten.