SW Umwelttechnik Details sprechen für Neubewertung
Was erwartet ihr euch für kommendes Geschäftsjahr???
Ich denke es wird viel positiver werden als es der Vorstand aus Vorsichtsgründen dargestellt hat
Gehe von ein nochmalige steigerung der Zahlen aus.
Sehr positiv das Grûnder Fam. & Vorstand sich mit Aktien eingedeckt haben.
Sollte doch eine erhöhung geben.
Bei ähnlichen Ergebnis wie GJ2018 sollte EK richtung 20% gehen.
Damit wűrde Wir wieder auf sicheren Fűssen stehen
das EK sollte weiter steigen, so das langsam aber sicher eine faire/andere Bewertung möglich wird, ich denke das im Frühsommer Kurse von 40,- bis 50,- Euro durchaus möglich sind, bei immerhin auch nur KGV 5-6, so denke ich....warten wir es ab, die Chancen überwiegen hier das Risiko deutlich!
sollte hypotetisch 1€ gezahlt werde wãren das "nur" ~750.000€ bei einen Gewinn von 6.000.000.
bira rine Frage.Besitzt du Aktien von SW.......
Ich nicht mehr....Bei 30 gekauft und bei 5 verkauft...und deshalb sag ich nichts über SW.....
es tut mir leid für dich, das du so hohe Verluste eingefahren hast, das war im Nachhinein betrachtet falsch ,die Teilchen zu verkaufen!!
Ich denke, wenn du jetzt für 35 Euro kaufst, kannst du in absehbarer Zeit deine 25 Euro Verlust wieder einfahren.
Ciceros Recherchen haben mich beim Durchforsten von Foren überzeugt, hier zu investieren. Inzwischen bin ich gut informiert und sehr zuversichtlich.
Ja, ich besitze Aktien von SW, inzwischen 4-stellig, ich weiss um das Risiko, aber es ist mehr Chance als Risiko, 7 von 10 Investitionen in Nebenwerten sollten positiv enden, so mein Ziel...hier bin ich sehr zuversichtlich...denk daran, Schuldentilgung als Voraussetzung...keine grossartige Rezession, und bei Kursen um 60-70 Euro, haben wir ein KGV von höchstens 6-7, was will man denn noch!!!
Gruss, think positive
Nach dem GB bekanntlich raus ist, fehlen Milliarden.
Diese werden nicht ausgeglichen, i.f. kûrzung von Főrderungen.
In wie weit trifft das die SWUT? Die doch einige Projekte verwirklicht haben dank EU Gelder.
noch mehr Gewinn als erwartet:
http://adhoc.pressetext.com/news/1582197600250
Somit ist das nächste Ziel m.E. mal die 50€ :) vorerst... weil das wäre immer noch nur ein KGV von 4,5... hohe Verschuldung wird durch KE und Gewinn ordentlich abgebaut...
Sonnige Grüße aus Österreich :)
11-12 Millionen NETTO GEWINN!
Das űbertrifft meine kűhlsten erwartungen. Das sind ~15,6€ gewinn je Aktie!
Aus dem kopf steigt EK auf 30%
AUSGEZEICHNET B-)
Zu ausgezeichnet kann ich beipflichten :)
Das Cash von der KE erhöht natürlich das Eigenkapital aber nicht den Gewinn. Wäre ja alleine schon steuerlich unlogisch ;)
Hoffe at&s wird auch noch seinen Weg gehen...
Wenn dann jemand wie mikki schreibt, dass es das beste Investment in 18 Jahren Börse war, dann freut mich das ganz besonders und bestätigt, dass es richtig ist, nicht nur im Stillen für sich alleine seine Investmentideen zu überdenken, sondern sich auch eines Forums zu bedienen, wo es ja auch um den Gedankenaustausch geht.
Die SW war in den letzten Jahren mein wichtigstes Investment. Jene die schon länger hier mitlesen, wissen, dass da viel Herzblut dabei war.
Ich habe nun meine SW-Aktien sukzessive verkauft und werde mich auch aus dem Forum zurück ziehen.
Ich wünsche allen Investierten weiterhin viel Freude mit der Aktie!