STEINHOFF Reinkarnation
Im Webinar werden die Informationen zuerst für die Mitglieder zur Verfügung stehen. Das wäre ein kleiner Vorteil einer Mitgliedschaft bei der SdK.
https://www.steinhoffinternational.com/WHOA-restructuring-plan.php
He said the German trial is critical “in the wider Steinhoff saga” for four reasons.
The Hawks could be close to finalising their investigation
In explaining Jooste’s absence, his lawyer said, “The South African investigations are close to finalised and are expected to yield an indictment."
https://dailyinvestor.com/south-africa/15336/nailing-markus-jooste/
Moderation
Zeitpunkt: 26.04.23 12:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 26.04.23 12:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Ne, so aber nicht!!!!!!!!!!
Nach über 5 Jahren immer noch keine gesiebte Luft.
Beim Klaas Klever war auch das Geld sofort im Dezember 2017 weg. Und dafür war der Jooste verantwortlich. Und diese Bastarde laufen noch frei rum.
Ich bin kein Altaktionär, aber die Aktionäre haben den Schaden und der Verursacher wurde dafür noch fürstlich bezahlt. Die Welt ist einfach ungerecht.
Und auf ein wenig Gerechtigkeit hoffe ich durch die Teilnahme der SdK. Sonst wären wir aktuellen Aktionäre doch auch schon lange aus dem Spiel.
Die CVR Datei enthält fast nur die EQS, also keine weiteren Details zur Ausgestaltung.
Zitat:
"Further details on the Shareholder CVRs will be made available in the updated WHOA
Restructuring Plan that will be published in due course on www.steinhoffinternational.com. "
Aber das hätte, würde, sollte und die ganzen Spekulationen helfen nichts. Wir dürfend ie Nerven nicht verlieren und weiterhin (via SdK) zusammenhalten. Dann haben wir mMn Chancen.
An alle die keine Mitglieder sind: Da wir euch ja nicht öffentlich informieren können (siehe Post von Martin), achtet bitte auf steigende Kurse ab 14:15 Uhr am 26.04., damit ihr noch auf den auslaufenden Zug aufspringen könnt.
Der Steinhoff-Shopping-Day müsste dann ja wohl vom 12.05. auf den 26.04. vorgezogen werden.
20 Milliarden können sich nicht in Luft aufgelöst haben!.
Wohin gehen ganze Millionen ausdem Töchter Verkäufe?
Und dann noch 10 Milliarden Schulden 30 Milliarden,dann noch alle Gewinne pro Jahr,seit 2017
Die bekommen bei mehr Zeit zum verscherbeln nen besseren Ertrag aus ihren Forderungen.
Wir verlieren 80% Anteil und alle Börsenrelevanten Rechte.
Es ist heute wieder fast nichts passiert, außer dem leicht abgeänderten 20/80% Vorschlag. Morgen gibt es erst einmal die Einladung der SdK zum Q&A für Mitglieder, wenn ich Martin und Timur richtig verstanden habe.
Wir warten doch jetzt schon alle gute 5 Jahre, oder länger, wenn man bei über 4 € eingestiegen ist. Und die SdK macht das wirklich geschickt und gut. So verhandelt man mit einem mächtigen Gegner. Und da sind wir uns alle einig, dass der auf der anderen Seite sitzt. Also Vertrauen in die SdK. Wer mag kann auch gerne weiter Druck auf Steinhoff aufbauen und die mit Fragen bombardieren. Und wer mutig ist, kann auch Aktien kaufen (muss jeder selber wissen). Aber hier wollen wir über Sachbeiträge diskutieren und keine "Tuuut tuuut postings" und/oder "alles ist schlecht postings" haben. Also so habe ich das verstanden, korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
https://sdk.org/assets/Klageverfahren/...tes-WHOA-Angebot-Webinar.pdf
klingt äußerst viel versprechend)
Da sind wir wenigstens gleicher Meinung. Den Schrott wollen wir Aktionäre nicht haben. Geld oder wertvolle Aktien. Den Rest können die Typen behalten.
Und selbst von dem was eventuell übrig bleiben könnte, wollen sie 80% haben und uns nur 20% gönnen!
Dafür sollen wir dann auch noch gefälligst DANKBAR sein weil mehr halt leider nicht machbar wäre und sie mit dem Abtrag der Verschuldung + X nicht zufrieden wären.
Aber wir sind ja die GIERIGEN hier in dem Spiel.
Finde den Fehler in der Matrix....
Ich bin mal gespannt auf die Sichtweise und die Infos von der SdK.
Meiner Meinung nach.