STEINHOFF Reinkarnation
It is (Piepsstimme)
My name is Nikolas Vosswinkel and I am shareholder for six years.
.......
LdP and your team you have done an amazing job, an amazing job.
But when this release came out on 15.12. this was more then a punch into the stomach.
And I lost all the face I had into you, because I cannot believe a guy like you with your knowlegde ....beeing the running boy for the hedgefonds for the last couple of years.
.....
I wish them really hell, I wish them really hell and tell you a lot of people will take money into the hands to pay complaint against the hedgefonds.....
Give me a breake, something is wrong here, somethings smells, it stinks.......
Im Anschluß der einzige berechtigte Applaus des Nachmittags.
Die Lügen vom LdP im Anschluß habe ich hier ausgespart.
Diese geile Rede kann dieses Jahr nur durch einen Erfolg von der SdK getoppt werden. Allen gebeutelten Steini-Aktionären wäre ein Erfolg mehr als zu wünschen, verdient wäre der Erfolg allemal.
hier der Link..für meine Punkte
https://www.kvk.nl/advies-en-informatie/...tappenplan-whoa-aanvragen/
warten wir auf die Finalversion von Steinhoff, dann gibt es ja noch die Cooling-off-Phase (4Monate)
falls wir noch Zeit benötigen um Beweise der Richtigkeit der Assets zu bringen.
BG
ausschließen ... das halte ich für übertrieben.
Es wird immer verrückter in den SH Foren
wenn alle Fakten am Tisch liegen, hier gibt es den Schein,
dass sie jetzt schon voreingenommen sind.
Also schreibe ich eben erneut, damit die WICHTIGEN Informatonen allen Anlegern ZUERST präsentiert werden.
SDK - Feuer frei
Und bisher hatte die Sandra ein gutes Händchen was Sperrungen betrifft.
Was kann Sandra dafür, dass bei ariva lediglich 10 Benutzer ausgesperrt werden können, wenn es eigentlich ein Vielfaches davon brauchen würde. Ariva kann sich vermutlich nicht vorstellen, dass es mehr als 10 Leute geben könnte, die einen Thread am liebsten zerstören würden.
Dieser Thread ist doch bisher der mit Abstand informativste Steinhoff-Thread, und sogar negative Meinungen sind willkommen.
Wenn man was zum Schmunzeln braucht, ja dann kann man ja mal kurz in das Informationsforum wechseln, aber wenn ich das mache sind da so viele ausgeblendet.
Alle anderen sind, soweit ich das als Außenstehender beurteilen kann – Trittbrettfahrer wäre ein zu hartes Wort – eine Art „stille Teilhaber“, die den Kurs der SdK unterstützen, und alles, was sie selbst im Interesse der Aktionäre in die Waagschale werfen könnten, dann auch im richtigen Moment tun.
Darunter sind ja möglicherweise auch die sogen. „unbesicherten“ Gläubiger mit ihrer etwas zwielichtigen Interessenlage, was hier sinngemäß auch schon kolportiert wurde.
Ich möchte gar keinen steigenden Kurs. Eventuell ein konkretes Angebot, sonst möchte ich, dass gefochten wird. Ich halte meine Anteile, welche ich unter den Voraussetzungen vor 05.12.22 gekauft habe und darauf begründet sich mein Anspruch.
hatte steinhoff ein ipo von mattress zugelassen. bbb gibt es bald fuer ein paar penny's!
Alter Dino der so nicht überlebensfähig ist.
Moderation
Zeitpunkt: 26.04.23 11:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung vermutet, anderenfalls bitte widersprechen
Zeitpunkt: 26.04.23 11:59
Kommentar: Urheberrechtsverletzung vermutet, anderenfalls bitte widersprechen
macht aber alles keinen sinn dies zu diskutieren, da mattress nicht ins ipo kam und weiter ein bescheidenes dasein fristet!
https://www.focus.de/finanzen/boerse/...e-knie-zwingt_id_9487272.html
Soviel dazu.
Ich werde bis zum 12.05.2023 noch ungefähr 19 Millionen Aktien nachkaufen. Soviel hier zu !
Einfach nur für die Stimmrechte, die sich aus meiner Sicht deutlich verbessert haben dürften, der SDK zur Freude !
Gemeinsam sind wir stark!
Auf in die letzte Schlacht!
Wenn jemand 4,3 Milliarden Aktien zu einem Cent rausgeben will, ist das Rückschlagsrisiko, unter einem Cent LANGFRISTIG zu fallen,
doch sehr gering..
No Risk, no Fun.
Moderation
Zeitpunkt: 26.04.23 12:16
Kommentar: Verbreitung von Desinformationen
Kommentar: Verbreitung von Desinformationen
Moderation
Zeitpunkt: 26.04.23 12:00
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 26.04.23 12:00
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Moderation
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Aber die Tatsache wie man hier probiert uns über den Tisch zu ziehen, ist einfach nur noch kriminell.
Kursbeeinflussung, keine Refinanzierung um mit hohen Schulden und hohen Zinsen die Drohkulisse aufzubauen, werte so gering wie möglich darstellen etc…
Und für diese Abzocke werden die Hedgefonds noch einen hohen Preis bezahlen.
Abgerechnet wird am Schluss.
den Tournaround weniger gut geschafft hätte, so hatten wir Aktionäre immer noch Anteil am
Grundkapital der Holding. Ist dann EINFACH VERSCHENKT worden .