SPIRIT ON MEDIA sind 1000 Prozent möglich ?
Seite 423 von 579 Neuester Beitrag: 13.11.13 16:37 | ||||
Eröffnet am: | 31.01.11 15:12 | von: Geldmacher1 | Anzahl Beiträge: | 15.47 |
Neuester Beitrag: | 13.11.13 16:37 | von: amen tristan | Leser gesamt: | 1.355.482 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.524 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 421 | 422 | | 424 | 425 | ... 579 > |
ja habe i....weil einer heut morgen geschrieben hat, das dass eine fehmeldung war....
auch wenn es kein "großinvestor" war, macht das hungrig auf mehr....
Ja ja, ich wäre auch für den Abflug nach Norden.
Aber heute erstmal immer das gleiche Spielchen. Mal sehen was sich tut.
nichts von beiden - hoffnung.
genauso wie vito555 sein beitrag: - meisstgesuchte aktien platz 2 - interesse ist da!!!
klar, altinvestierte hoffen auf einen guten ausstieg, egal ob durch news oder einem anständigen zock. sie klicken sich täglich rein... - das ist alles - von wegen INTERESSE IST DA.
@kaxkaya - viele grüße au dem urlaub - grins
Uhrzeit | Kurs | Volumen | |
---|---|---|---|
letztes | kumuliert | ||
14:52:31 | 0,01 | 496.000 | 545.000 |
14:37:22 | 0,009 | 39.000 | 49.000 |
10:01:05 | 0,01 | 10.000 | 10.000 |
die sitzen/saßen in london und wem interessiert dort, was die deutschen aktionäre machen.
nicht zu glauben.
bitte blättere zurück - der link ist schon oft reingestellt worden. mach dir selber die arbeit - ich habe keinen bock dazu.
und wer es als uninteressant wertet, der hat nichts begriffen.
und wer neler unterstellt, er würde bashen - hats auch nicht begriffen!
wieder die alten kamellen....jeder ist für sein invest selber verantwortlich....^^
jeder begreift es auf seine art u weise u manche merken sich eben nie....
du nölst ein mist zusammen - nicht zu glauben
zeige mir bitte wo i gesagt habe, dass dieser fakt für mich unwichtig sei!!!!!! er ist durchaus wichtig.....
lies dir meinen vorletzten post durch u verstehe....!!!!!!
jeder entscheidet selbst....das ganze ist mittlerweile 3 wochen her (mir ist auch nicht entgangen das sich der kurs seitdem halbiert hat)....entweder schmeißen die leute....aber so viele haben nicht verkauft....u wenn gab es (fast) immer käufer....der rest wird halten (u auch wissen warum) in der hoffnung das news kommen oder ein zock....
Ich will Dich hier nicht angreifen , aber die momentane Situation erinnert mich irgendwie an Dich und Wave damals. Nur sitzt Du jetzt in Waves Rolle :)
Ich denke JEDER weiss hier über die momentane Lage in SOM Bescheid , und JEDER weiss selbst was er tut. Also lass die Jungs doch spielen :)
P.S.: Selbst TOTGESAGTE werden gezockt. Da gibts einige Beispiele.
ich habe eine lange zeit an som geglaubt, wie jeder andere auch bzw. wie die meissten und nun habe ich durch fakten eine andere meinung bekommen - wieso sollte ich nun meine klappe halten und verschwinden? - ist das hier nun ein diskussionforum oder nicht?
ich sitze auch nicht in wave seiner rolle - denn er hatte immer nur einsilbig über den kurs gesprochen ohne satzbau, quellen und irgenwelche nachweisbaren gründe
nicht mehr und nicht weniger.
sorry und grins