SPIRIT ON MEDIA sind 1000 Prozent möglich ?
Seite 424 von 579 Neuester Beitrag: 13.11.13 16:37 | ||||
Eröffnet am: | 31.01.11 15:07 | von: Geldmacher1 | Anzahl Beiträge: | 15.47 |
Neuester Beitrag: | 13.11.13 16:37 | von: amen tristan | Leser gesamt: | 1.355.464 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.506 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 422 | 423 | | 425 | 426 | ... 579 > |
ihr es noch nicht bemerkt habt, solltet Ihr jetzt spätestens wissen, daß man hier in diesem Forum bei SOM nichts, aber auch garnichts einbringen kann, ohne daß "Neler" ihren bzw. seinen Senf dazu gibt. Bringt man was ein, wird es sofort von Neler negativ abgewürgt anstatt es aufzuarbeiten.
Weiß echt nicht warum man hier überhaupt mitmischen will, wenn man nicht mal investiert ist und Neler ist nach eigener Angabe hier nicht investiert.
Also schau ich ab und zu mal hier rein und solange ich ständig den Namen Neler sehe, verabschiede ich mich auch gleich wieder, denn unter den ständigen Kommentaren von Neler mach das Ganze hier für mich keinen Spaß.
jetzt bleibt mal aufn Teppich...Neler, hör auf dich immer gleich aufzupusten wie ne beleidigte Leberwurst...nimm es auf und gut is...
Fakten sind vorhanden, positive wie negative...laut Bundesanzeiger is som insolvent, die Website ist abgeschalten, keine News...positiv: Seit 01.06 ist som in Berlin handelbar trotz Insolvenz, in der Bekanntmachung der Einbeziehung in Berlin stand als Land Deutschland (wobei man nicht weiß ob es ein Fehler war oder ob eventuell ein deutscher Investor nun Inhaber ist) und es wurde plötzlich gekauft bzw. gab es eine Miniwelle, wo der Kurs auf 0,025 hochlief, obwohl es keine Anzeichen gab..
Nun möge jeder selbst entscheiden...
i hätte bitte gern noch eine bestätigung von dir wo i behauptet hätte es wäre für mich unwichtig!!!!!! (#10571)
wow wave kann sätze formulieren....^^
ich glaube, die einen sind sauer, dass der kurs nicht anspringt und der ersehnte zock nicht kommt und die anderen sticheln (und das macht umso mehr spass wenn es wirkung zeigt).
have fun! :-)
Lord Halifax (Edward Frederick Lindley Wood), britischer Politiker, 1881 - 1959
son quatsch wave - ich kann doch jederzeit wieder einsteigen - wovor soll ich denn angst haben? - das sind so dumme argumente.
@playmix - was denn für argemente kommen denn von euch? - es gibt kaum eine ordentlich diskussion - es ist niemand fähig die wahrheit über som zu akzeptieren - ich werde sofort in die schranken gewiesen. und immer wieder kommt der selbe schrott "du bist nicht investiert" - muss ich denn investiert sein, um mich für eine aktie zu interessieren? ich bin ein rotes tuch für dich, weil du mit der wahrheit nicht umgehen kannst.
@shizo- mit wem und was soll ich es denn aufnehmen - ich habe doch kein problem mit euch.
nun sagst du das, was ich die ganze zeit rüberbringe - danke, dass dus auch noch einmal erklärst. ich kann von mir sagen, dass ich wahrscheinlich fast der einzigste bin, der recherchen gemacht hat und sich die zeit nahm meine gedanken über die berliner börse, die neuen regeln am börsenplatz FFM und über die insolvenz von som gemacht hat. - wie auch zum beispiel habe ich mich mit der winding up orders beschäftigt. jetzt sagt mir doch einer, ob es noch weitere investierte hier gibt, die darüber wirklich bescheid wissen.
ich habe festgestellt - hier gibt es einige blinde und naive zocker, die sich von mir gestört fühlen, weil der zock nicht zu stande kommt. ich bin aber überzeugt, dass es auch genug investierte gibt, die meine meinung und den durchblick haben.
ihr seit so geil... grins
ich lass euch nun in ruhe und hoffe ich kann die tasten still halten, falls wieder so ein blödsinn geschrieben wird.
ja Leute, Ruhe ist eine Zier, doch besser lebt man ohne ihr, nein im Ernst, hoffentlich die Ruhe vor dem Sturm, gibts denn nix neues???
Scherzerl.
Schönen Abend trotzdem an alle, auch wenn sich mal wieder nichts bewegt.
wenn wir uns alle hier zusammentun und SOM kaufen? Dann hätten die einen Investor, die News würden über den Ticker gehen, der Kurs würde explodieren und von den zigMillionen Euro könnten wir dann die Übernahme auch bezahlen. Grins.
Ne Scherz beiseite. Ich glaube momentan tut sich hier mal gar nix mehr. Der nächste Zock kommt. Spätestens wenn Swiss Money Report uns entdeckt und den Leuten ein Kursziel von 5 € empfiehlt. Grins
Bin immer für Blödsinn zu haben, aber mal ganz im Ernst, ein Zock ist wirklich schon längst überfällig oder?
habt ja beide recht, aber bei mir ist das so:
bin nie mit etwas zufrieden, deswegen 150 % Kleinvieh, 500 % Grossvieh, über 1000 % Elefant.
Lasst euch von meiner Einstellung nicht irritieren!
Jeder hat ja sein eigenes Ding, kann es nur nicht leiden wenn eine Aktie mal ins rollen kommt dass immer gleich bei "nur" 150 % sofort wieder alle kalte Füsse kriegen und abspringen, lasst das Ding doch einfach mal selber fliegen.
ich weiss, ihr werdet jetzt denken Gier frist Hirn, aber das ist nicht so denn das Geld dass ich in Aktien investiere brauche ich wirklich nicht.
auch gerne mal einen richtigen Zock sehen und zwar über die 0,026 hinaus und mehr. Das im Mai sehe ich allerdings auch nicht als richtigen Zock, da müßte erst mal richtig was kommen.
Ging aber leider bis jetzt nicht, weil die meisten Beiträge hier im Forum eher eine Zockerstimmung nicht aufkommen ließ. Schade eigendlich, aber das wird sich sicherlich mal ändern.