SPIRIT ON MEDIA sind 1000 Prozent möglich ?
Seite 421 von 579 Neuester Beitrag: 13.11.13 16:37 | ||||
Eröffnet am: | 31.01.11 15:12 | von: Geldmacher1 | Anzahl Beiträge: | 15.47 |
Neuester Beitrag: | 13.11.13 16:37 | von: amen tristan | Leser gesamt: | 1.355.638 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 109 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 419 | 420 | | 422 | 423 | ... 579 > |
hier wurden schon Posts gelöscht von angeblichen Mails....da diese als basher angesehen wurde von der Moderation...
ihr benehmt euch wie kinder, die sagen "nein das will ich nicht" - das ist hier in meinen augen kein sauberer thread, wenn nicht ordentlich diskutiert werden kann/darf. es kommen von euch auch keine ordentliche sätze - nur dummes gesülze - sorry
gebt ihr doch mal ne quelle an, wo man lesen kann, wie es hier weiter geht.
jetzt wurde auf berlin gesetzt und? --- immer noch übrzeugt??? - dass da im hintergrund an was großem gebastelt wird?
NICHTS gibt es - keine quelle - nichts positives!
es gibt eine anzeige, dass som insolvent ist und es gibt keine hompage.
so jetzt könnt ihr wieder sagen "was willst du schon wieder geh weg- du bist doch nicht investiert!
sorry - aber zur zeit bin ich froh, dass ich hier raus bin -
ich war lange genug positiv und dicke investiert - da gab es euch hier teilweise noch nicht.
gebt euch mal mühe und akzeptiert auch leute die hier nicht investiert sind und deren meinung - man kann ja über alles ordentlich diskutieren... - nur, mit euch recherchieren und diskutieren ist wie mit dem kopf durch die wand rennen - macht weiter so - grins
ich wünsche euch allen einen fetten zock!!!! - irgendwann - vielleicht morgen, vielleicht im nächstes jahr - wer weiss?
wenn du überhaupt nicht investiert bist???????? und von dem WERT nicht hälst verstehe ich nicht, kümmer dich doch um andere WERTE
wieso muss ich investiert sein, um hier zu sein und wem muss ich fragen ?
es kann doch sein, dass ich wieder aufspringe - oder ?- wave?
stand nix als die Wahrheit...der Post mit dem Mail von Paul Miller wurde gelöscht mit der Begründung des bash Versuches....punkt...^^ Absolut wertfrei, beleidigungsfrei und Meinungsfrei...^^ Ich hab denn Post nich gelöscht, bin ja kein Mod....^^
ein zock lohnt sich doch nur, wenn man was drin hat....
unter 10k pro tag müssen wir gar nicht weiterreden! *gg*
Jetz hör aber auf... :D
Wieso süß, mehr fällt dir wohl nicht ein zu einem sachlich formulierten Beitrag....^^
investiert und halte die Füßchen still..^^ Entweder Trottel oder Held...is schließlich Spielgeld...man sollte die Kotzgrenze kennen... :)
aber hier geht doch mehr? oder etwa nicht?
bestimmt noch was...zumindest meine Meinung...aber wie sagt man so schön...Gier frisst Hirn...und das kann viele Verluste kosten...oder auch nich :)) Vielleicht ärgere ich mich nachdem SOM gestiegen ist...aber da muss ich durch...
du hast es auf den punkt getroffen - es gibt keine neue fakten - ich warte, dass ihr sie bringt!
deshalb bin ich noch hier - genau deshalb - ich bin gespannt.
verstehste