SPIRIT ON MEDIA sind 1000 Prozent möglich ?
Seite 386 von 579 Neuester Beitrag: 13.11.13 16:37 | ||||
Eröffnet am: | 31.01.11 15:07 | von: Geldmacher1 | Anzahl Beiträge: | 15.47 |
Neuester Beitrag: | 13.11.13 16:37 | von: amen tristan | Leser gesamt: | 1.358.637 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 928 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 384 | 385 | | 387 | 388 | ... 579 > |
SOM die 0-Info-Politik betreibt. Sicher ist, dass SOM an dieser Info-Politik nichts ändern wird.
Die letzte Mitteilung im ebundesanzeiger ist vom 29.07.2009.
Muss aber fesstellen, dass sich ggü. Februar an de rLage nichts verbessert hat.
meine meinung kennt ihr, wenn was kommt lesen wir es vielleicht auf der hompage, falls diese wieder aktiviert wird.
sorry aber es ist so. wir schweben um luftleeren raum.
aber:
die winding up orders läuft aus. was nun? wo erfahren wir was? haben die gläubiger ihr geld bekommen? was läuft für ein rechtsstreit bzw. läuft da überhaupt einer? hat das alles was mit dem investor aus oktober2010 zu tun?
wenn wir nichts gegenteiliges erfahren heisst das, das nun SOM automatisch in die insolvenz kommt und d.h. auch, es muss eine meldung an die börse kommen und somit können wir unser investiertes geld abschreiben.
wir sterben hier dumm - wenn nichts kommt.
hatte vor einigen Seiten noch geschrieben, dass DAS VIERTE zu 100% zu Spirit on Media gehört. Grundlage war die Programmliste der KEK mit dem Stand 31.03.11 (http://www.kek-online.de/Inhalte/liste_gesamtdatei.pdf), was hier schon häufig gepostet wurde. Wenn ihr Euch auf der HP von KEK umschaut, findet Ihr dort unter "Beteiligungsverhältnisse" auch den Sender DAS VIERTE - Hier jedoch nach wie vor mit Gesellschafter Mini Movie International Channel (http://www.kek-online.de/db/sender/...ails&id=751&style=kek). Beide (Programmliste und Beteiligungsverhältnisse) beziehen sich auf die KEK-Entscheidung 627 (http://www.kek-online.de/kek/verfahren/...qui8mediaunddasvierte.pdf). Dieser ist unter 1.2.1 zu entnehmen, dass die Grundlage für alles das Schreiben vom Sender DAS VIERTE vom 31.05.2010 (!) ist.
Mein Fazit:
31.05.10: DAS VIERTE meldet bei KEK den Kauf durch Spirit zur Genehmigung an
?? 2010: die KEK stimmt zu
Oktober 2010: Kauf kommt nicht zu stande
11.03.11: Spirit wird in England das Insolvenzverfahren eröffnet
31.03.11: KEK erstellt Senderliste (Stand DAS VIERTE vom 31.05.2010 gemäß KEK 627)
Kann jeder selber nachlesen und sich sein eigenes Bild machen.
Die Toechter sind eigenstaendige GmbHs und interessieren die AG leider nicht ...
komisch nur, dass es keine meldungen gibt. kann mir vorstellen, dass man investorengespräche hat bzw. dran ist som durch investoren wieder liquide machen will.
insolvenz muss gemeldet werden bzw. muss es nachweise bei gericht und börse geben.
Stand 31.03.2011
Alle anderen Eintragungen beziehen sich auf KEK 627 (27.05.2010) !!!
Bitte nichts durcheinander bringen.
Natürlich steht hier eine klare Info (NEWS) aus.
Irgendtwas stinkt zum Himmel.
Die Gesamte Führungsmanschaft von SOM gehört erstmal für 5 Jahre aus der Öffentlichkeit entfernt. In dieser Zeit können nachdenken, wie sie den Schaden an den Aktionären wieder gut machen können. Lach.
was ist wenn hier nächste woche ein investor gemeldet wird, oder die hompage aktiviert ist und und und... ich glaube fest daran, dass daran gearbeitet wird.
Practitioner name: WOOD, CHRISTOPHER
Practitioner address: NEW CHARTFORD HOUSECENTURION WAY
CLECKHEATON
WEST YORKSHIRE
BD19 3QB
Practitioner name: OR LONDON, THE OFFICIAL RECEIVER
Practitioner address: 21 BLOOMSBURY STREET
LONDON
WC1B 3SS
Von der SOM kommen da keine News mehr, nur noch vom Insolvenzverwalter !
mal abwarten - jetzt malt den teufel nicht an die wand.
es gibt bisher diesbezüglich keine solche news.
man kann zwar darüber diskutieren - aber nicht die leute hier verrückt machen.
im meinem kopf schwirrt immer noch der investor aus oktober 2010, der verträge unterschrieben hat, aber seine zahlungen nicht bringt.
ich bleibe weiterhin positiv und verzieh mich in die sonne.
sorry
ausgegangen, daß gerade die Pennystocks von den Phantasien der Leute leben. Und weiter fällt mir dazu ein: Leben und leben lassen.
Aber hier seid ihr wohl gerade dabei die noch so schönen Beiträge, die hier mit positiven Argumenten für Spirit voraus gingen kaputt zu diskutieren. Schade eigendlich und wen wundert es da, wenn der Kurs schon wieder fällt.
Jeder weiß doch, welch ein Risiko ein Pennystock mit sich bringt. Da heißt es doch mal hoch und mal runter und umgekehrt. Und wenn sich ein Pennystock mal gerade zu einem Top aufsteigt ,sollte man dies nicht gleich im Keim ersticken. Aber das macht Ihr hier gerade und zum Glück gibt es ja noch andere Pennystocks wo es noch Spaß macht dabei zu sein.
Könnt auch ruhig weiter alles zerfetzen, ist auch nur meine persönliche Meinung.
sicherlich wirds hier bald spannend und da kann auch nichts mehr kaputt diskutiert werden, weil dann die fakten stimmen.