SPIRIT ON MEDIA sind 1000 Prozent möglich ?
Seite 384 von 579 Neuester Beitrag: 13.11.13 16:37 | ||||
Eröffnet am: | 31.01.11 15:12 | von: Geldmacher1 | Anzahl Beiträge: | 15.47 |
Neuester Beitrag: | 13.11.13 16:37 | von: amen tristan | Leser gesamt: | 1.359.688 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 793 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 382 | 383 | | 385 | 386 | ... 579 > |
Ich kann mich jedoch beruhigt auf folgendes verlassen:
75,1 % von Equi8 gehören dazu
100% von meinTV gehören dazu
100% von Das Vierte gehören (seit neuestem) dazu
All diese sind NICHT insolvent und aktiv.
Bitte hier um Korrektur wenn was falsch ist.
Ergänzungen sind immer willkommen.
Wer ein Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
>>> somit freue ich mich über (positive) News am 11.05. oder am 11.06. oder wann auch immer. Bis dahin kann mich beruhigt zurücklehnen und warten bis die Reise los geht, denn ich habe mein Ticket bereits :-)
da musst Du die Jünger vom 11.05. fragen. Diesen Tag haben Sie sich auf grund der Winding Up Order errechnet. Wie gesagt, ich erwarte nicht viel vom 11.05., jedoch noch einiges von SOM.
Wer hat mehr Insider-Wissen?
KEK vom 31.03.2011
dwdl vom 14.04.2011
Denke habe den von Dir gemeinten bericht gefunden:
http://www.dwdl.de/nachrichten/30930/...drohen_das_vierte_mit_bugeld/
Wenn Du mich fragst, glaube ich eher der KEK, die dem Kauf zustimmen musste und sicherlich eher die Eigentumsverhältnisse kennt, als ein Journalist, der üder die Ausstarhlung der SKL-Show berichtet und nebenbei zu wissen glaubt, wem das Vierte gehört.
Meine Meinung: der Jounalist ist nicht auf dem aktuellen Stand. Da die KEK dem Kauf zustimmen musste, werden die es wohl wissen.
Ergänzung: Die KEK stellt NICHT die Kaufwünsche dar (sonst würde mein Name überall auftauchen), sondern die Eingentumsverhältnisse.
Dabei erwähnt er eingangs den gescheiterten Verkauf von DAS VIERTE durch D.Lesnewski, über den in vielen Medien im Okt. 2010 berichtet wurde.
Auch DWDL hat damals berichtet.
Das Datum 14.04.2011 bezieht sich NICHT auf eine Nachricht/Meldung zu den derzeitigen Beteiligungen bei DAS VIERTE.
Dazu wurden die Quellen hier im Forum in den letzten Tagen genannt.
Meine Meinung.
busi25
ich würde mich noch mehr freuen wenn die Homepage wieder
erreichbar wäre
- dann würde ich sofort nachkaufen, "fast egal" zu welchen Kurs
dennoch gute Nachrichten
sieht so aus, als lebt unser Laden noch
http://www.medienhb.de/strukturen/tv-unternehmen/...nehmen-uebersicht
Also als alter Fuchs und meinen Rechergen nach, müssten wir locker die 0,9 machen. Ohne News. Mit News heisst es dann gut Anschnallen für den Höhenflug. Uns allen einen guten Zock. Gute Nacht.
ich glaube nicht, dass eine meldung kommt. ich denke eher, es passiert alles hinter den kulissen. mit infos und meldungen tut sich som bisher immer schwer.
wir merken es an der aktivierung der hompage und das kann noch paar/meherere tage dauern
so denke ich.
da wird im Backround was vorbereitet . Rechne auch nicht unbedingt heute mit der " Bombennachicht".
Ich denke wir müssen noch etwas Geduld haben !....... aber siehe Post #9590 ....... sieht es doch gut aus und bekräftigt mich dabei zu bleiben.
Auf einen grünen Tag Jungs!
Bedeutet aber für mich, dass im Hintergrund positives ausgearbeitet wird.
Denn eines bin ich mir auch sicher: schlechte News würden nicht durchsickern sondern rausplatzen >>> und das nicht nicht der Fall.