SPIRIT ON MEDIA sind 1000 Prozent möglich ?
Seite 383 von 579 Neuester Beitrag: 13.11.13 16:37 | ||||
Eröffnet am: | 31.01.11 15:12 | von: Geldmacher1 | Anzahl Beiträge: | 15.47 |
Neuester Beitrag: | 13.11.13 16:37 | von: amen tristan | Leser gesamt: | 1.359.755 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 860 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 381 | 382 | | 384 | 385 | ... 579 > |
Der Kurs hält sich doch ganz gut und viel wichtiger ist, dass er nicht plötzlich zusammenbricht. Dafür gibt's doch Gründe - denke ich.
Meine Meinung.
euer optimisnus hat mich angesteckt! ich liebe diesen virus!
is wie beim loto spielen!
täglich warte ich auf den sechser! :-)
Bin ich jetzt blind?Oder zeigt der realtimetool hier -50% an?...Wenn ja,warum dieser Absacker auf einmal obwohl sie sich den ganzen Tag top gehalten hat?
Und wie sieht das mit dem 11.05. aus? Ich meine jetzt realistisch gesehen positiv bzw. negatv.
fragen gibts
Am besten versteht man die Zusammenhänge, wenn man einige vorhergehende Seiten hier im Thread nachliest.
Es ist auf jeden Fall besser, um sich dann zu entscheiden.
Meine Meinung.
Ich hoffe auch, verfolge seit Monaten die tollen Kommentare, bin heftig finanziell mit meiner Gruppe involviert und kenne auch ein paar der Protagonisten, hoffe das ich nicht am Ende der Depp bin und habe nach wie vor VERTRAUEN in eine positive Lösung, zumal super Möglichkeiten offeriert wurden.
wir sollten es den kursdrückern eigentlich mal zeigen
achja was ist am 11. mai was soll da durchsickern
@hage16
stück weiter oben kannst du lesen, dass die winding up order ausläuft.
jetzt frag aber bloss nicht - was ist eine winding up order -
grins
ich wünsche uns einen tollen spirit-tag
bye - bis heute abend.
Hage, soll ich dir das Forum vielleicht noch vorlesen? Schau einfach die Seiten 350 - 380 durch und dann findest du alles über die Winding Up Order und frag jetzt bloß nicht ob es gut oder schlecht für SOM ausgeht, wenn wir sowas wüssten, wären wir schon alle Millionäre und müssten hier nicht mehr schreiben. Grins.
Nichts für ungut. Einen schönen Tag und hoffentlich wirds ganz grün.
so oder so...heute mittag oder morgen früh wird gezockt...!
egal was für meldungen rauskommen...!
sollten wir gute news haben, daran glaub ich, werden wir sehr, sehr schnell in den norden fliegen...!
nur so als input am morgen...!