SPIRIT ON MEDIA sind 1000 Prozent möglich ?
Seite 388 von 579 Neuester Beitrag: 13.11.13 16:37 | ||||
Eröffnet am: | 31.01.11 15:07 | von: Geldmacher1 | Anzahl Beiträge: | 15.47 |
Neuester Beitrag: | 13.11.13 16:37 | von: amen tristan | Leser gesamt: | 1.358.487 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 778 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 386 | 387 | | 389 | 390 | ... 579 > |
Damit nicht jemand denkt, das sind Laien.
Wenn die am 07.02.2011 einen Antrag stellen und ab 01.06.2011 die SOM an die Berliner Börse bringen wollen, dann wissen die schon, was sie tun.
Gäbe es andere (negative) Aussichten mit der SOM, dann hätten die längst den Antrag gelöscht.
So, nun soll jeder selbst entscheiden, was hier losgeht....
Meine Meinung.
Weiss das wer was mit den gehandelten Stück in F passiert wenn die dort eingestellt werden? Waren vor 3 Tagen glaub ich immerhin 3,5 Mio Stück und heut nochmal 2 Mio.
Nur denke ich, dass dann eventuell nur noch Berlin vorhanden ist. Ist auch der billigste Platz !
Extra fuer unseren Naivling busi25: Geld stinkt nicht !!
Nein dass weiss ich nicht, hab gerade erst Aktien entdeckt, Verzeihung vielleicht kann mir ja jemand antworten der mir das erklären möchte, oder auch nicht.
Sparbücher habe ich genug, danke
Wenn ich sie verkaufen will, biete ich sie einem Käufer an.
Beim Kauf teile ich der Börse mit (über meine Bank, die mein Depot verwaltet), dass ich einen Verkäufer suche.
Der Ladentisch ist die Börse, wie auf dem Markt.
Dahinter steht/sitzt der MM (Marktmacher, Makler, Broker).
Der sagte dem Käufer/Verkäufer den gerade aktuellen Preis.
Ich entscheide mich, ob ich verkaufe/kaufe.
Solange wie irgendeine Börse die Aktien handelt, kannst Du verkaufen/kaufen.
(Tschuldigung)
busi
Also dann versteh ich nicht wieso meine Bank mir gesagt hat dass ich alle Aktien unter einem Euro Wert ausschliesslich dort verkaufen kann wo ich sie auch gekauft habe, in diesem Fall für Som Frankf.
Danke für die Erklärung, dass muss ich mit meinem Banker nochmal besprechen, ist dann ja eine totale Fehlinformation von dem.
Also wenn ich dumm frage hier, bitte um Entschuldigung.
Fast alle, die hier posten, haben ein Depot bei ihrer Bank und können online darauf zugreifen. Sonst wird das nchts...und schon gar nicht bei Hot-Stocks (unter 1,- €).
Sprich mal ruhig mit Deinem Bankberater.
Gruß
Man sich zu Tode spekulieren und fantasieren und behaupten, dass Renell für SOm einen investor/Geldgeber für die Übernahme des "DasVierte" gefunden hat.
Werde mal die Geschichte weiter verfolgen, ob die Führung von SOM nochmal S´Maul aufmacht.
Sparkasse, bin aber nicht in D.
Kann sein dass bei uns die Uhren noch anders laufen.
Wenn ja und ich kann die Som nicht verkaufen, dann hab ich Pech gehabt, kein Problem, ist ja Spielgeld, und wenn sie steigt und ich kann verkaufen, dann umso besser.
Wie gesagt, Sparbücher mag ich überhaupt nicht mehr, bringen wenig bis garnix und machen keinen Spass.
Aber darum gehts hier nicht, hoffe einfach nur dass wir alle gute Geschäfte machen können.
Depot hab ich, online auch, aber die Auskunft hab ich trotzdem erhalten, werde mal genauer nachfragen, danke auf jeden Fall für die Infos!!!
Zeitpunkt: 12.05.11 10:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Threadfremde Aktie
betreuen Sie die den Kunden Spirit on Media...
ich vermute mal, dass die Bank im Hinblick auf die veränderten Regeln am Open Market in Frankfurt vorsorglich die SOM in Berlin angemeldet hat, falls FRA den Handel mit SOM einstellen sollte, laufen Berlin, Stuttgart weiter...
Ich sehe das durchaus positiv...mal abwarten
Grüße und bis denn, bin für heute Off
Cya
Tyhra
Was jetzt heute noch niemand erwähnt hat, was mich aber schon den ganzen Tag beschäftigt, warum ist in all diesen Antwort Mails von Paul Miller nie ein Wort gefallen, dass SOM Insolvenz angemeldet hat? Wollter er das absichtlich verschweigen oder wollte er uns nur für blöd verkaufen oder ist, wie schon andere hier oft genug geschrieben haben, SOM am Ende gar nicht Insolvent.
Also ich für meinen Teil, werde gleich nochmal billig nachkaufen. Juhu!!!! Ob Frankfurt, Berlin oder Stuttgart..... Geld stinkt nicht!!!
Und jetzt mal husch husch ins Körbchen, liebe Aktien!
wenn ich bei 1,4 kaufe und bei 1,8 oder 2,0 wieder verkaufe?
Muss hier nicht Millionär werden, aber wenn eine Monatsmiete dabei rausspringt, dann ist es doch auch gut.
dass hier einige einen zock vorbereiten.
auf 0,012 runterbashen um dann schön mit gewinn bei 0,018 auszusteigen.
anders kann ich mir das nicht erklären.
nachdem hier wochenlang ruhe war.
du musst schon mal bisschen die wahrheit vertragen. nur schön reden an der börse ist auch nicht das richtige. wir sind doch hier nicht im lillifeewunderland, wo die welt bunt und märchenhaft in ordnung ist. das ist ein forum wo diskussionen über fakten, recherchen und meinungen geführt werden. wenn du hier blind und naiv den kurs schönreden willst, wirst du nicht lange erfolg haben. was dir nicht gefällt, willst du nicht hören - gelle.
ich bin genauso positiv eingestellt, wie die meissten hier, aber ich sehe die sache auch realistisch. es gefällt mir überhaupt nicht, wenn ich ne leiche in meinem depot habe.
verstehste
oder liegt es daran, das som in england ihren firmensitz hat.
sorry