SPIRIT ON MEDIA sind 1000 Prozent möglich ?
Seite 343 von 579 Neuester Beitrag: 13.11.13 16:37 | ||||
Eröffnet am: | 31.01.11 15:12 | von: Geldmacher1 | Anzahl Beiträge: | 15.47 |
Neuester Beitrag: | 13.11.13 16:37 | von: amen tristan | Leser gesamt: | 1.370.044 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.211 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 341 | 342 | | 344 | 345 | ... 579 > |
sag ich doch - diskussionen bringen z.zt. nur wenig.
schade um unsere umsonst geplagten gehirnzellen - grins
When the Registrar receives notice from the liquidator of the final meeting of creditors or notice from the Official Receiver that winding-up is complete, the Registrar will register it and publish its receipt in the Gazette.
Unless the Secretary of State directs otherwise, the company will be dissolved 3 months after the notice was registered at Companies House.
If the Official Receiver, acting as liquidator, is satisfied that the company's realisable assets (that is, assets which could be sold or disposed of to raise money) will not cover the expenses of winding-up and that no further investigation of the company's affairs is necessary, he may apply to the Registrar for early dissolution of the company. The company will be dissolved 3 months after the application is registered at Companies House.
Das kapier ich halt nicht ganz: 3 months after the notice was registered at Companies House. (wenn das Datum der Winding Up Order ist hätte ich wohl Recht, ist da aber was anderes gemeint, dann nicht)
Stopping a Winding Up Petition
Sometimes it is possible to stop a winding up petition, but only if you act quickly and decisively. Seek advice as soon as possible, for the more time you have to propose an alternative to the compulsory liquidation of your company, the more likely you are to be successful in stopping the winding up petition. However, no matter how close it is to the court hearing, Suitable Debt Solutions can still help. If there is an alternative solution, such as a Company Voluntary Arrangement, we may be able to make a proposal to the court that this path be followed instead. This would allow your company to continue trading and clear its debts.
Die "mutigen aber dummen Schafe" erwarten freudig ihren Tod: Die Parolen lauten nun: "es fehlt nur die nächste gute Nachricht", "nach dem Anstieg kein Wunder", "das Ganze ist doch eh ein Langfrist-Engagement", "die Zocker sind raus, der wahre Anleger hält!" und vor allem fast (täglich): "welche Idioten verkaufen denn xxx zum Kurs von yyy?" Ein ganz wichtiges Anzeichen ist auch der Satz: "wie kann man denn diesen Wert mit xxx oder yyy (also anderen Schafsweiden) vergleichen..."
Das Festmal ist vorbei! Es kommt was kommen muß: das Kartenhaus bricht zusammen, der Kettenbrief wird unterbrochen, die Schafe sind tot, selbst die Hyänen sind satt ... bis die Wölfe die nächste Falle aufbauen! Nomalerweise verschwindet die Aktie jetzt für einige Zeit in der Versenkung!"
jetzt wo ich es nochmal 'genauer überflogen' habe, muss ich dir Recht geben.
Wo kamen gestern eigentlich die ganzen Samariter welche uns hier die gutgemeinten Tipps gegeben haben her? Ziemlich starkes Interesse bei den Samaritern - ich dachte die gibt es an der Börse nicht???
das sind autoren. sie lassen uns teilhaben an ausschnitten ihrer tierdukos - bald kommt was über igel und hase die den wettlauf um spritaktien veranstalten.
schön
das wäre mal ne schöne sache, vielleicht können wir ja was von dir lernen.
danke du bist nett - grins
Aber ich steh auch auf Exeter Resources,sobald ich flüssig bin,gehts auch da fett rein. Aber ich ´hab da nóch einen OTC-Geheimtipp für euch,gestern 35% unter hohem volumen,und Freitag auch schon: Ich bin seit Donnerstag letzter woche (leider nur mit kleiner Posi) drin in 634826 "Elite Pharma" Dazu werde ich auch bald einen thread eröffnen,es gibt hier zwar schon einen,der aber nurn unter "Löschung" zu finden ist,tolle Sache ,schau mal rein ......
MFG
Chali
deine beschreibung mit hilfe der tierwelt passt excellent auf otc-werte und insolventbuden, wo auch du ganz sicher in der vergangenheit bis zur verzweiflung diese erfahrungen machen musstest, denn jeder lernt erst aus seinen fehlern - später ist man immer schlauer als die anderen und meint, der ganze schlaue fuchs zu sein.
aber: spirit nicht insolvent - es ist alles noch offen!!!
sag nie NIE, denn auch du wirst bei positiven meldungen hier wieder einsteigen.
Spirit on Media wird in den nächsten Tagen wieder eine explosionsartige Entwicklung gen Norden machen.
Laut englischen Medienberichten ist der Deal mit CWJ-Multimedia Asc.
unter Dach und Fach und wird mit einer Finanzspritze i.H.v 350 Mio.Pfund beschlossen.
Desweiteren wurden dieser Fa. die Werbemaßnahmen für Olympia 2012 in London zugesprochen (März 2010).
Für mich persönlich heisst das gleicher Anstieg wie im Februar.
Habe soeben mein Depotbestand erhöht.
Wusste doch das es auch hier nach einer Zeit wieder eine Wende zum positiven gibt.
Keine Kaufempfehlung.