SPIRIT ON MEDIA sind 1000 Prozent möglich ?
Seite 341 von 579 Neuester Beitrag: 13.11.13 16:37 | ||||
Eröffnet am: | 31.01.11 15:12 | von: Geldmacher1 | Anzahl Beiträge: | 15.47 |
Neuester Beitrag: | 13.11.13 16:37 | von: amen tristan | Leser gesamt: | 1.370.256 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.423 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 339 | 340 | | 342 | 343 | ... 579 > |
Wozu macht man sowas????
Nur meine Meinung.
ich bin der Meinung es dauert noch ne Weile, bestes Anzeichen dafür ist das Volumen der letzten tage
Zeit 07.04.1110:41
Diff. Vortag 0,00%
Tages-Vol. 8.500,00
Gehandelte Stück 700.000
Geld 0,012
Brief 0,013
Zeit 07.04.1111:12
Spread 7,69%
Geld Stk. 35.000
Brief Stk. 89.479
Vielleicht hat man bei Spirit darauf gewartet?!
Ich denke, dass es eine Moeglichkeit waere..
Meine Meinung.
ihr könnt paul miller ja noch mal kontaktieren, aber wahrscheinlich bekommt ihr dann die gleiche antwort wie ich neulich
hier seine kontaktdaten:
email: millerp888@gmail.com
Tel: 02392 470294
wird sowieso nur seine Standardantwort geben. Die Engländer, welche bereits seit einiger Zeit 'Holmes und Watson' spielen, sind bereits (teilweise auch durch illegale Mittel) weiter mit ihren Ermittlungen, treten aber dennoch auf der Stelle. Hier nachzulesen:
http://www.trade2win.com/boards/first-steps/...n-media-group-132.html
Ich glaube hier ist etwas Geduld angesagt!
Die Engländer haben geschrieben, dass die EQUI8 Website immer noch läuft und sogar aktualisiert wurde. Evtl. auch in Hinsicht auf das Urteil zu Wetten im Pferderennsport, wie hier bereits gepostet wurde.
Ich werde meine Teile hier halten. Was glaubst du was passiert, wenn die Internetseite von Spirit wieder mehr als nur eine Navigationsleiste präsentiert. Wie lange die aktuellen Ermittlungen noch laufen, weiß niemand :-( Aber sobald etwas durchsickert wird hier auch ohne News kräftig gezockt werden. Die Geduld wird sich dann auszahlen, musst dann nur rechtzeitig den Sell-Button drücken! Ich weiß jedoch selber nicht wann ich bei einem Kurssprung draufdrücken muss/werde.
Also durchhalten, ansonsten drohen Gewissensbisse bei einem Kursausschlag nach oben!
Der Kurs hat immer recht und nur der Kurs interessiert uns hier...
blödsinn der kurs hat immer recht, hier in unserem fall und in tausend andern aktien gibt es immer einen stillstand und oft auch fallende kurse solange keine positive news bestätigt werden oder wenn die news den effekt für steigende kurse schon hinter sich hat. oft fallen sie tage später wieder auch wenn die firma dicke da steht. selbst in dax werten sowie tec dax werten macht der kurs oft was er will - der kurs reagiert oft nur auf positive zahlen und bilanzen und kommt schnell wieder zurück - bis zum nächsten quartal und dann gehts wieder von vorne los.
auch hier werden wir irgendwann wieder einen startschuss bekommen (kann morgen sein oder auch nächste woche oder auch später - keiner weiss es) - wie hoch, kann keiner ahnen - aber sobald wieder ruhe eingetreten ist und die news keine überrraschungeffekte mehr hat, kommt der kurs langsam wieder zurück. und genau das hatten wir im februar! der nächste zock wird kommen .
was der kurs zur zeit macht interessiert nicht und sagt nichts voraus.
hätte wäre wenn ist das schlagwort an der börse - hätte ich nur-wäre ich nur-wenn ich das gemacht hätte... - dann wäre ich heute reich - oder ganz arm - hätte ich bloss nie die aktien angerührt, wäre ich bloss nicht eingestiegen, wenn ich gewusst hätte, dass ich nun auf ner depotleiche sitze... wenn ich alles gewußt hätte, dann hätte wäre ich heute nicht börsenkrank - grins
was fürn durcheinander
gute nacht bis morgen
und dann kannst Du ja richtig zu legen. Werde mich dann auch mal zu einem Großeinkauf entscheiden. Hier kann es ja jeden Tag richtig losgehen, nach oben meine ich natürlich. Ich bin davon überzeugt, daß hier bald noch eine entsprechende Nachricht kommt, auf die viele noch warten.