SPIRIT ON MEDIA sind 1000 Prozent möglich ?
Seite 342 von 579 Neuester Beitrag: 13.11.13 16:37 | ||||
Eröffnet am: | 31.01.11 15:12 | von: Geldmacher1 | Anzahl Beiträge: | 15.47 |
Neuester Beitrag: | 13.11.13 16:37 | von: amen tristan | Leser gesamt: | 1.370.016 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.183 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 340 | 341 | | 343 | 344 | ... 579 > |
bist wohl ein ganz schlauer??????????oder glaubst es jederfalls. Do schau her in ein paar Tagen, da sieht die Welt hier auch anders aus. Du siehst hier nämlich einen kräftigen Kursrutsch nach oben.
und noch so ein Schlaumaier. Auch Du wirst den Kursausbruch nach oben nicht verhindern können. Werde jetzt mal schauen wo Du
investiert bist (falls das überhaupt der Fall ist) und dann in dem Forum wo Du bist auch einen solchen Scheiß schreiben wie Du hier.
bei interesse bm an mich.
ich veröffentliche keine e-mails die an mich geschrieben wurden.
inhaltliche kurzfassung:
"durchalten ist der schlüssel zum erfolg."
"keiner von uns ist bereit den kampf aufzugeben"
"angemessene chance, da es andere interessenten gibt."
"In the meantime, there are lawyers looking at the contract but I have no
idea yet what the outcome of that will be will be."
Diese Meldung muss vom Unternehmen kommen in einer NEWS, alles andere wird sich nicht auf den Kurs ausschlagen
das ist mir auch klar.
aber ich habe geschrieben.
und er hat geantwortet.
und es hört sich positiv an.
nicht mehr und nicht weniger.
meinst du mich damit?
oder dass ich hier geschrieben habe eine e-mail bekommen zu haben?
ich selber bin hier sehr vorsichtig was div. leute schreiben.
aber fakt ist ich habe eine e-mail an paul geschrieben - und er hat mir geantwortet.
solltest du weitere zweifel haben bm mich.
aber nicht hier.
Danke Neo für die Info.
Ich bewundere Paul, weil er sich einfach die Zeit nimmt und alle Anfragen beantwortet - Respekt!
Mal schauen, ob es bald auch offizielle Meldungen von Spirit gibt...
kommentare gibt es hier - das musst du dir wirklich nicht antun.
das nächste mal sagst du erst gar nichts.
man könnte denken, wir sind hier im kindergarten.
als wenn man das wenn und aber nicht auch selber wüßte... - oh man (n)
ein orakel haben wir alle nicht, und ich möchte jedem menschen der hier am start ist wohl zutrauen das er selbstständig überlegen und handeln kann.
achso- es lässt manchmal tief blicken wenn man sieht wie sich manche leute in der öffentlichkeit artikulieren
alle diskussionen hier an board sind zur zeit nicht notwendig, weils nichts zu diskutieren gibt - egal in welche richtung - niemand hat recht!
abwarten - und wer mut hat kauft noch paar aktien von split
wenn ich im englischen Insolvenzrecht richtig bewandert bin , können Firmen 3 Monate nach dieser Winding Up Order gelöscht werden. Lt. Companies House ist die Firma ja schon "in liquidation" ...bin aber mal sehr gespannt ob morgen oder die nächsten Tage dann "dissolved" erscheint......denn schaut mal das Datum an......
Auszug aus "Companies House":
Name & Registered Office:
SPIRIT ON MEDIA GROUP PLC
Company No. 06689327
Number of Cases: 1
To obtain details of the practitioner click on the appropriate case type description.
Case Number: 1 (of 1 cases)
Case Type: Compulsory Liquidation
Order to Wind Up: 11/01/2011
Petition Date: 14/09/2010
Practitioner Release: 11/01/2011
Wer sich da etwas besser auskennt wie ich, darf sich gern zu Wort melden ;)
Sometimes it is possible to stop a winding up petition, but only if you act quickly and decisively. Seek advice as soon as possible, for the more time you have to propose an alternative to the compulsory liquidation of your company, the more likely you are to be successful in stopping the winding up petition. However, no matter how close it is to the court hearing, Suitable Debt Solutions can still help. If there is an alternative solution, such as a Company Voluntary Arrangement, we may be able to make a proposal to the court that this path be followed instead. This would allow your company to continue trading and clear its debts.
Paul hat sich mit Sicherheit seit drei Monaten einen Schlachtplan zurechtgelegt. Von daher wird morgen m.M.n. nix passieren...