SIEGER kauft DIESEN Wert mit all seinem Geld
"SIEGER kauft DIESEN Wert mit all seinem Geld"
und verweise auf INDUS, WKN 620010 , denn von diesem Wert habe ich 10.000 Aktien zu 22,50Eur im Depot, Kursziel kurzfristig 30 Eur, MASSIVE DWS Fondskäufe und sehr positiver news-flow in der Pipeline!!!
BESTE Grüße
SIEGER
Damals ca. vor 2 Jahren bin ich mit ALL meinem Geld in die ALLIANZ eingestiegen und HEUTE
bzw. die letten Tage habe ich 10.000 Aktien der INDUS AG erworben, denn dort bahnt sich eine "Hammerstory" mit KursEXPLOSION an, mindestens 30 Eur innerhalb der nächsten 3 Wochen, AKTUELLER Kurs 22,40 Eur!!!
SCHNELL rein in DIESEN Wert denn die kURSEXPLOSION steht unmittelbar bevor!!
BESTE Grüße
SIEGER
Ich stehe dem DAX mehr als nur NEGATIB gegenüber, denn uns droht ein MASSIVER Abverkauf und ein CRASH der uns unmittelbar in den nächsten Wochen in Richtung 3250 Pkten führen wird. Kurzfristige Kursziele 3725, dann 3650, dann EIN RUTSCH (sell-off) bis 3500 dann kurzes Pendeln auf diesem Nievau, um DANACH weiter Richtung 3250 Pkten wegzubrechen!!
Gründe für MEIN Szenario:
- gefährlich hoher Ölpreis der bis 50 $ steigen wird
- gefährige charttechnische Verfassung des Daxes: seit WOCHEN keine neuen Hochs und
salamicrashartiges Abfallen, drohender Bruch des Aufwärtstrendes
- gefährliche Chartsituation der Schwergewichte wie ALLIAN, MUV, SIE und DT.TELEKOM
- amerikanische Institutionelle wollen den DAX runterprügeln und SHORTEN kräftig auf der
Futureseite und in den Schwergewichten, DAHER verliert der DAX immer mehr als der DOW
Schaut euch ALLE mal die INDUS an, die haben geniale Fundamentaldaten und habenbei 22 -
22,50 Eur eine MASSIVE Unterstützungszone und stehen WIRKLICH kurz vor der KURSEXPLOSION
nach oben!!!
getrennt hat, DOCH diese Entscheidung wird er noch sehr bereuen, DENN die Aktien sind in
ganz ganz FESTE institutionelle Hände gewandert, die auch schon RHEINMETALL "begleitet" haben und schau dir doch mal deren längerfristigen Chart an, SOWAS passiert mit INDUS
auch, DENN das Orderbuch spricht BÄNDE, keine VERKAUFSORDERS, wenn dort nur 20.000 GEKAUFT werden stehn wir bei 25 Eur!!!
So long,
Calexa
www. investorweb.de
PS: Sieger, wo hast Du gesteckt die ganze Zeit?
war auch mal schwer im Streß wegen der EBS in London!!! Wie komm ich denn wieder an DEINE
Telefonnummer, da Du ja in Kanada warst hast ne neue oder??????
WEITERHIN Vorsicht vor ALV und MUV da massives SHORTselling von ML London!!
Dich an die Lachnummer und meine Infos bezüglich des Stock_Creators???
Tja schau mal auf den Kurs!!! lol
Bitte bestätige auch mal das ich der ECHTE SIEGER bin!!!
So long,
Calexa
www.investorweb.de
So long,
Calexa
www.investorweb.de
Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß Indus Holdings bei dem von dir gezeichneten Negativszenario für den Gesamtmarkt nicht mit nach unten gerissen wird.
MFG
kann mit seinen Odervolumina einen gigantischen Kurshype auslösen, DENN das Orderbuch spricht eine KLARE Sprache: hihe BIDS aber nur sehr sehr wenig ask!!!
Kauf Dir ein paar is ein ehrlicher, guter Tip!!!
MFG
Wolle ma mal hoffe, dass Dein Orakel recht hat. Meinem Minus auf dieser Position täte ein Kurs 3x,xx recht gut. Bin fett drinnen, allerdings zu bescheidenen Einstiegskursen.
Gruss an Hamster HAMSI
Der Anleger kann nicht ansatzweise einschätzen, wohin die Reise mit dem Unternehmen geht.
Das ständige Trara mit "wir wollen in den MDAX" ist doch nur dafür da, dass die anteilseigner noch zu einigermaßen günstigen kursen aussteigen können.
INDUS hat nicht mal ansatzweise das Zeug für den MDAX. Außerdem ist die Postbank Anwärter dafür. Sieht das keiner bei INDUS?
Hoffen wir mal, dass INDUS die dividende halten kann und nicht das Schicksal von WCM erleidet.
Vielleicht entsteht so neue Phantasie für den Kurs.
Gruß DM101