SIEGER kauft DIESEN Wert mit all seinem Geld
fulminant unter HÖCHSTEM Handelsvolumen bei stark STEIGENDEN Kursen genommen und riesige Kauforders im XETRA mit 100.000 Stück stehen im KAUF!!! Der Wert ist ausgetrocknet und wird NUN nach OBEN explodieren 30 Eur sind bis Ende NÄCHSTER Woche locker drinn, da halte ich JEDE Wette!!!!!
Das sind ÜBER 4 Mio Eur EINZELORDER!!!!! INDUS heute Abend im 3sat Börsendepot????
------ ICH kann mir eine Aufnahme ins 3Sat Börsendepot mehr als GUT vorstellen!!!
620010
Name
INDUS HOLDING
BID
23.21 EUR
ASK
23.28 EUR
Zeit
2005-01-14 12:46:51 Uhr
JETZT geht die KursRALLEY erst los!!!!!
Kursziel für nächste Woche 30 Eur!!! INDUS wird im Jahr 2005 200% KursGEWINN machen!!!
JEDEM Kurs!!!
Bei der Umsatzentwicklung sei zu berücksichtigen, dass die Gesellschaften OKIN sowie MABEG Kreuschner GmbH & Co. KG im Jahresverlauf veräußert wurden. Der Umsatzausfall sei aber beinahe vollständig durch eine positive Entwicklung der Portfoliounternehmen und die erstmalige Konsolidierung der neu akquirierten Turmbau Steffens & Nölle GmbH ausgeglichen worden, heißt es in der Mittteilung weiter.
Die Restrukturierung der MABEG sei mit einem Management-Buyout abgeschlossen und die technologische Neuausrichtung bei der Neutrasoft GmbH & Co. KG erfolgreich fortgesetzt worden. Die Aufwendungen hierfür hätten das Ergebnis belastet. Außerdem wirkten sich Indus zufolge die gestiegenen Rohstoffpreise und die Dollarschwäche aus. (ENDE) Dow Jones Newswires/14.1.2005/rib/chr
soso, Rohstoffpreise und Dollarschwäche = dolle "Kursexplosion" ! , dies wird auch weiterhin bestehen bleiben
Mag sein, das es langsam und "kontinuierlich" steigt, aber dennoch berechtigt es nicht zu pushen und zu Posten, auf Deibel komm raus
Du übertreibst maßlos !
und 97420 Eur NEU gekostet!! Ich werde MEINEN Porsche verkaufen, um weiteres Geld für INDUS Aktien WKN 620010 zu haben, DENN in spätestens 3 Monaten wir INDUS bei 45 Eur stehen und DANN habe ich dieses Geld VERDOPPELT und kaufe wir endlich mein langersehntes Traumauto OHNE das Geld meines Vaters, einen 911er TURBO!!! INDUS wird abheben!! KAUFEN!!
Ich kann nur JEDEM dringend!!! raten HEUTE noch INDUS zu kaufen, denn die Kursexplosion
beginnt!!! gerade!!!
ICH werde mir morgen weitere!!! 2000 INDUS Aktien kaufen, DENN das Kurszoel steht und
es lautet für das Jahr 2005: 75 Eur!!!!
INDUS wird D I E Depotrakete des Jahres 2005 - DAS garantiere ich euch!!!
WKN
620010
Name
INDUS HOLDING
BID
23.10 EUR
ASK
23.49 EUR
Zeit
2005-01-17 00:57:46 Uhr
INDUSMANN
ARTUR SAUER
ERMER
DIETER GÖTZ
PERFORMANCEHAI
nichtmal beim auswählen der namen hat er sich auch nur die geringste mühe gegeben. hauptsache immer schön in GROSSBUCHSTABEN inhaltsleere marktschreierische INDUS-PUSH-Parolen ausgegeben. unter nennung von pseudofloskeln oder ohne jegliche begründung. inhaltsleer bleiben die postings in jedem fall, die grundstimmung ist zumeist euphorisch-optimistisch. ab und an (jeden morgen, nachmittag, abend) berichtet er über angebliche eigene indus-käufe, die in der summe wahrscheinlich nur harald schmidt oder michale schuhmacher bezahlen könnte.
mal sehn welchen namen sich sieger nun ausdenkt. nach meiner
(gleichung artur sauer = dieter götz = sieger)letzten enttarnung seiner pseudonyme (das würde wohl auch n dreijähriger beim einmaligen lesen der postings dieses forumthemas) ist er ja nun auf den namen ERMER gewechselt. Ärmer = Indusaktionär, um auf sieger niveau zu "argumentieren". mein tipp für den nächsten namen: vielleicht aktienguru oder mister1000Prozent, hans wurst oder anna bolika wär aber auch mal nett zur abwechslung.
schenkt den Inhaltendieser dieser INDUS-Dauerwerbepostings von SIEGER, der hier weit unter media markt niveau einen mittelmäßigen wert anpreist, um davon persönlich zu profitieren, keinen glauben. da diesem sieger-typ seine postings wohl selber zu peinlich geworden sind, postet er inkognito. allein in diesem forum schon unter den namen:
INDUSMANN
ARTUR SAUER
ERMER
DIETER GÖTZ
PERFORMANCEHAI
nichtmal beim auswählen der namen hat er sich auch nur die geringste mühe gegeben. hauptsache immer schön in GROSSBUCHSTABEN inhaltsleere marktschreierische INDUS-PUSH-Parolen ausgeben. unter nennung von pseudofloskeln oder ohne jegliche begründung. inhaltsleer bleiben die postings in jedem fall, die grundstimmung ist zumeist euphorisch-optimistisch. ab und an (jeden morgen, nachmittag, abend) berichtet er über angebliche eigene indus-käufe, die in der summe wahrscheinlich nur harald schmidt oder michale schuhmacher bezahlen könnte.
mal sehn welchen namen sich sieger nun ausdenkt. nach meiner
(gleichung artur sauer = dieter götz = sieger)letzten enttarnung seiner pseudonyme (das würde wohl auch n dreijähriger beim einmaligen lesen der postings dieses forumthemas) ist er ja nun auf den namen ERMER gewechselt. Ärmer = Indusaktionär, um auf sieger niveau zu "argumentieren". mein tipp für den nächsten namen: vielleicht aktienguru oder mister1000Prozent, hans wurst oder anna bolika wär aber auch mal nett zur abwechslung.
steht bereits schon bei 23,50 Eur, sobald die 23,50 Eur Marke in den nächsten Stunden fällt heisst unser NÄCHSTES Wochenziel 25 Eur!!! INDUS ist und bleibt die BESTE Aktie des
Jahres!! Am Anfang des Jahres 22 Eur, JETZT schon 23,50 Eur und KURSZIEL bis Ende 2005:
75 Eur!!! Indus wird die 2. PUMA werden und wir werden M E H R E R E 100% KursGEWINN sehen! EINZIG und alleine PERFORMANCE zählt und sonst nichts!!! KAUFEN heisst die DEVISE,
denn Indus steht vor einem monatelangen KursHYPE!!!