SIEGER kauft DIESEN Wert mit all seinem Geld
und DOW heute machen werden, DENN ich "ahne" sehr sehr grosse institutionelle KÄUFE in
INDUS!!! JETZT noch schnell KAUFEN, bevor die Kursexplosion ihren Lauf nimmt!!!
die leute, die hier nur noch in großbuchstaben "kommunizieren", sollten sich wie ich selber mal die qual antun, die gesamten postings dieses forums durchzulesen. so ein schwachsinn happ ich seit jahrzehnten nich gelesen. dagegen ist frick und förtsch ja wirklich n seriöser anleger. auffällig v.a., dass diese dauer-indus-empfehlungen immer von einer höchst begrenzten personenanzahl kommen, die allesamt erst kürzlich bei ariva posten.
der verdacht, dass die konsorten diesen "gequillten scheissdreck"(anders kann man das ja wohl nicht mehr nennen?!)auf bezahlung irgendwelcher insties oder sonstigen größeren anläger tun, drängt sich jawohl sehr auf.
derartige postings gehören auf irgendwelche abzocker-0190er seiten und nicht in öffentliche aktienforen, wo jüngere
kleinstanleger derartige "top empfehlungen" sicher nicht immer richtig einschätzen können.
vielleicht fährt man besser, wenn man bei derart unseriösen empfehlungen derartige aktien konsequent aus der watchlist entfernt.
So long,
Calexa
www.investorweb.de
Mehr sach ich erstmal nicht.
have a nice Day
Aktueller Kurs: 23,00 Eur!!!
Immer DORT wo grosse institutionelle Anleger ihre KAUFprogramme starten ist es interessant zu investieren!! SOLCH ein Wert ist die INDUS AG, WKN 620010!! ICH kann nur JEDEM raten
sich schnellmöglich mit diesem Highflyer einzudecken, DENN die KursBOMBE tickt!!
INDUS Wkn 620010 ist der WICHTIGSTE K A U F des heutigen Tages!!!
JETZT schnell rein, denn heute Abend stehen wir bereits bei 23,50 Eur und HÖHER!!!
Träumt und postet weiter den Schwachsinn Eueres SIEGER !
Amüsant ist es alle mal!
Doch es ist wirklich zum harten Arbeitsstress eine kleine belustigende
Unterhaltung!
SIEGER SIEGER SIEGER...........hihihihhiiii
VS Sylvester
Wieviel laufen denn im Moment????
Lacht mich noch wech................
welche von der Wkn 620010 KAUFEN möchest und bettelst mich an und NUN drehst Du Dich um
180 Grad??!!! WIE soll ich das verstehen?????
ICH jedenfalls weiß, WIESO ich 20.000 Aktien zu 22,00 der INDUS AG Wkn 620010 in meinem
Depot habe!!! INDUS wird DIE Aktie des Jahres 2005, begreif das endlich und laß UNS
Indus Aktionäre mit Deinem vorpubertärem Geschrei in Ruhe!! - für UNS zählt NUR Performance und sonst NICHTS!!!!
auf TagesHOCH!!! KAUFEN KAUFEN KAUFEN, da wird KEIN einziges Stück mehr unter 50 Eur aus
meiner Sicht her verkauft, vielmehr MUSS man seine Position AUSBAUEN!!!
Die letzten Kurse in Frankfurt, DAX auf TIEF, Indus auf HOCH:
14:39:35 22,98 875
14:26:54 22,97 300
Siehe "Grinch".
Wüsste auch gern wieso der wieder frei rumlaufen darf.
Willi
grüße auch an diesen sieger ... äh sauer-freak der bis gestern har genau den scheiss erzählt hat, den dampfplauderer dieter nun von sich gibt. dass nenn ich fliessenden übergang.
siegers internet-"schargen" werden sicher dieses ebenso wie alle weiteren (etliche) kritischen mails der letzten tage sofort mit brandaktuellen kaufempfehlungen für indus nach hinten drängen.
vorschlag: dieter + sauer sollten ne eigene comedy ecke aufmachen oder so, aber bitten niucht mehr diese lächerlichen ein-wert-foren durch ihre beiträge "diskutieren".
wann wirt eigentlich sauers 10 000 wette eingelöst?! schade, dass sauer nunmehr nur noch unter dem synonym dieter postet.
Is mir seinerzeit übrigens bei nem ähnlichen Blähheimer passiert, ohne Groll, war ja meine Blödheit, aber dennoch.
habe dem Paul das mal geschrieben, keine Ahnung ob was zurück kommt. Werd ich ja sehen
Und jeder doppel bis 10fach Thread bekäme auch sein roten Stern.
100% unterbinden kann man das sowieso nicht.
SIEGER-POSTINGS = HÖCHST DUBIOS = VERARSCHE = FINGER WEG!!!!!!!!
Hugh.