Russland zu Verhandlungen mit der Ukraine bereit
https://web.de/magazine/politik/...handlungen-ukraine-bereit-36627614
Hat Xi seine Muskeln spielen lassen?
Putin zu Xi: Sind zu "hochrangigen Verhandlungen" mit Ukraine bereit
13:44 Uhr: Russlands Präsident Wladimir Putin ist nach Angaben Chinas zu "hochrangigen Verhandlungen" mit der Ukraine bereit. Dies sagte Putin nach Angaben des chinesischen Außenministeriums in einem Telefonat mit seinem Amtskollegen Xi Jinping am Freitag - einen Tag nach dem Angriff der russischen Armee auf die Ukraine. "Russland ist bereit, hochrangige Verhandlungen mit der Ukraine aufzunehmen", sagte Putin demnach. Zuvor hatte der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj sich persönlich an Putin gewandt und Gespräche vorgeschlagen: "Lassen Sie uns am Verhandlungstisch Platz nehmen, um das Sterben der Menschen zu stoppen."
alle Kriegsverbrecher werden vor ein Tribunal gestellt uns wer meint mit der Ukraine hört es auf hat sich geschnitten.
Erst wir die Ukraine gesäubert, danach Polen, Batikum und ganz Europa lange genug hat der Mensch mit Verstand diesem Kriegsverbrechern zugeschaut die eine Spur der Verwüstung durch die ganze Welt gezogen haben und Länder überfallen haben im der angeblichen Demokratie, die Afghanen, die Iraker, die Syrier, die Libyer, die Serben werden bald alle aufstehen, weil sie es verstanden haben wer und warum man ihnen das Vaterland genommen hat.
Und dann können sich mal alle warm anziehen.
die verarsche mit Corona habt ihr doch alle geschluckt,
genauso schluckt ihr auch alle die Nato-Twitter-Facebook Armee die es nicht gibt, der Westen lebt vom Fake.
Bluff, kennt ihr das.......wer wird für den Westen kämpfen die Altersheime, oder die Flüchtlinge aus Afghanistan, Libyen, Syrien, Afghanistan?
Wohl kaum !
Geht doch mal auf die Straße in eurer Stadt, wen seht ihr da .....deutsche Junge Männer im wehrfähigem Alter?
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/...tisch-zu-russland.html
"China ist zutiefst besorgt über die jüngsten Entwicklungen der Lage in der Ukraine. Jetzt sind wir an einem Punkt angelangt, den wir nicht sehen wollen", sagte UN-Botschafter Zhang Jun am Freitag bei einer Dringlichkeitssitzung im UN-Sicherheitsrat.
"Wir glauben, dass die Souveränität und territoriale Integrität aller Staaten respektiert und die Ziele und Prinzipien der UN-Charta allesamt gewahrt werden sollten." Man unterstütze Verhandlungen Russlands und der Ukraine bei der Lösung des Konflikts.
Russland meldete seinerseits, es seien mehr als 800 ukrainische Militärobjekte "außer Gefecht" gesetzt worden. 14 Militärflugplätze, 19 Kommandoposten, 24 Flugabwehr-Raketensysteme vom Typ S-300 und 48 Radarstationen seien zerstört, acht Marine-Boote der Ukraine getroffen worden. Russische Truppen hätten die Kontrolle über die südostukrainische Kleinstadt Melitopol.
Quellle: https://www.ariva.de/news/...um-kiew-tag-drei-der-russischen-10019471
https://www.fr.de/sport/fussball/...r-putin-russland-zr-91375468.html
Folge des Ukraine-Konflikts: Chelsea-Besitzer Roman Abramowitsch zieht sich aus Klub zurück
In England wird darüber beraten sämtliche Vermögenswerte Romans einzufrieren, -da Abramowitsch weiter Besitzer des Vereins ist, wäre es nur Konsequent Chelsea vorerst aus den laufen Wettbewerben auszuschliessen (Putin braucht Druck von Innen, also von allen Oligarchen die ihn unterstützen).