Robert Enke gestorben
aufmerksam wird man erst, wenn es jemand mit einem gewissen bekanntheitsgrad tut.
wie muss man sich fühlen, wenn man keinen anderen ausweg mehr sieht? situation: auswegslos.
übrigens nehmen sich unglaublich viele menschen das leben, weil sie nimmer wissen wie sie von ihrer rente ihr dasein bezahlen sollen......das scheint aber nicht so interessant zu sein.
ich habe ihn am sonntag noch live beim spiel gegen den HSV gesehen, ein toller keeper.
RIP Robert.
habe ihn immer bewundert, da ich selber im Tor stehe und seine Leistungen immer als Vorbild hatte !
nobody nows und ähnlich wie bei Ariva, alles Gute Robert.
Er ist immer dahin gegangen wo es anderen weh tut...
Und vor allem seine für einen Fußballprofi auffallende Intelligenz (*g*) und Sachlichkeit
werden mir haften bleiben.
Robert hat einen VIP-Platz da oben verdient
ich habe einen guten Bekannten der ist Lokführer,
da leidet ganz gehörig die Psyche,dem ist das 3x schon passiert...
Da helfen ihm dann auch Betreuungen nicht viel.....
Schlafen ist kaum mehr möglich,die Bilder laufen immer vor ihm ab...
Schrecklich.....
Robert Enke war ein Sportsmann durch u.durch....immer fair,anständig...
Es ist schlimm genug,wenn ein Mensch sich zu sowas entschließt...
Da fehlt mir das Thema Deisler u.seine Depression ein,war erst im letzten Focus-Bericht.....
Wir sollten mehr Respekt uns entgegenbringen...
das ist bei so einem anlaß unglaublich hilfreich und sinnvoll.
zwei möglichkeiten: eigenen thread aufmachen oder einfach mal die.......... halten.
Ich dachte damals nach der EM08, als Lehmann dann aufhörte in der Nationalmannschaft, dass ja nun eigentlich Enke an der Reihe sein wird. Ganz so war es nicht und ich dachte damals auch, dass man vielleicht doch den jüngeren Adler nehmen sollte. Im Nachhinein denkt man darüber nach, wie das für einen Menschen, der den Fussball lebt, sein muss, wenn er ständig die Nummer 2 ist und dann die Chance hat aufzurücken...und dann kommt wieder ein anderer. Zudem hatte er soviele Rückschläge in den letzten Jahren und vor allem das Drama mit seiner Tochter...einfach schrecklich!! Leider bedenkt man so etwas immer erst, wenn es bereits so weit gekommen ist wie jetzt...
genau das ist es, was ich vorhin zum ausdruck bringen wollte :-(
bei allem verständins fü die verzweiflung und die situation eines menschen, der selbstmord als seinen letzten ausweg sieht ... bei allem mitgefühl für die hinterbliebenen, die familie ... die freunde :
diesen anderen beteiligten sollte man nicht vergessen !
habe gerade den ganzen thread durch. ich mag nicht auch noch etwas zum tod robert enkes beitragen.
nur einwas:
die zusammenschau von beileidsbezeugungen und Euren dämlichen signaturen ist kaum zu ertragen. denkt mal drüber nach.
offiziellen informationen da sind.
alles andere ist doch reine spekulation.
btw:
http://www.ariva.de/forum/Bringen-ARIVA-Streitereien-etwas-393185