Robert Enke gestorben
Nationaltorhüter Robert Enke und seine Frau Teresa haben ein Mädchen adoptiert. Das gab der Schlussmann von Hannover 96 über seinen Manager Jörg Neblung bekannt. Die kleine Leila ist nach Neblungs Angaben zwei Monate alt, in Deutschland geboren und befindet sich bereits bei den Adoptiveltern. „Wir sind sehr, sehr glücklich und dankbar für diesen kleinen Menschen, der in unser Leben getreten ist“, werden Enke und seine Frau zitiert. Das Ehepaar Enke lebt auf einem Bauernhof in der Nähe von Hannover.
http://www.welt.de/sport/fussball/article3722475/...tes-Maedchen.html
Zu 99% sind Schulden im Spiel.
PS: Warten wir ab
ach shice :(
Obwohl er ein fantastisches Spiel am Samstag gemacht hatte und zeigte, dass er wieder der Alte ist, wurde er nicht nominiert.
Der Löw betreibt eine Scheiss Politik!
Ist nur eine Vermutung, die aber Raum für Spekulationen lässt.
Ich finde es so traurig und man kann wirklich in niemanden reinsehen und warum er das macht.
Ich fühle mit den Hinterbliebenen und den Betroffenen.
Die Welt ist um einen wirklichen Gut Menschen ärmer geworden!!
R.I.P. Robert Enke
Robert Enke hatte sicher einen anderen Grund für sein Handeln, als die Nichtnominierung.
Justachance
Also hört doch mal auf, hier Enke noch irgendwas vorzuwerfen. Vor allem Maxgreen könnt mal etwas mehr Respekt zeigen.
Wünsch euch trotzdem noch ne gute Nacht!
Sportprofis haben nen anderen Ehrgeiz, wegen sowas stecken die nicht auf.
Mitleid habe ich mit seiner Frau und seinem Kind, die tun mir leid.
Ich gehe selbst davon aus, dass viel mehr dahinter steckt und sehe das nicht so naiv, wie es sich liest.
Schon wenn man oberflächlich sein bisheriger Lebenslauf streift, gibt es Dinge, die er mit Sicherheit, als labiler und sentimentaler Mensch, nie richtig verarbeitet hat, weil er sich offensichtlich nicht von professioneller Seite helfen liess.
Es ist traurig genug, also nicht gleich aus der Bux gehen!
Und was den Respekt angeht, muss ich Katjuscha voll rechtgeben.
Wer weiß, was dahinter steckt...
..also seine Tochter ist ja auch gestorben... das tut mir echt sehr,sehr leid, ich gehe einfach mal davon aus, daß bei dem nächsten Bundesligaspieltag - JEDE Mannschaft mit Trauerflor spielen wird, daß hat er wirklich verdient.. alles andere wäre eine SCHANDE!
Nichts über die Menschen - nichts über Einen Menschen.
Was soll ich urteilen über etwas, was ich nicht weiß!
Vielleicht war Seine Zeit vorbei? - nichts weiter.
Wenn wir nicht wissen, wofür wir leben, können wir auch nicht wissen, weshalb wir sterben.
Robert Enke - Amen!
Greetz
Fakt ist, Deutschland hat einen sympathischen Menschen und eine vorbildlichen Sportler verloren.
Wie schnell doch das tägliche Geschehen durch eine solche Nachricht in der Bedeutungslosigkeit versinken kann!