Research In Motion (RIM)

Seite 497 von 517
Neuester Beitrag: 25.04.21 01:08
Eröffnet am:09.04.06 08:44von: ER2DE2Anzahl Beiträge:13.907
Neuester Beitrag:25.04.21 01:08von: KatringevfaLeser gesamt:1.230.857
Forum:Börse Leser heute:18
Bewertet mit:
21

Seite: < 1 | ... | 495 | 496 |
| 498 | 499 | ... 517  >  

10378 Postings, 4943 Tage uljanowflashlite

28.10.15 08:54
Du kannst doch keinem sein Konsumverhalten vorschreiben. Das Priv wird keiner für diesen Preis kaufen u.Android ist eigentlich ein ganz miserabeles OS,desweiteren wird das Priv noch nicht einmal mit der neuesten Software ausgeliefert u.wer ein I Phone nutzt ist zufrieden mit dem sehr guten u.einfach gehaltenen OS.  

1015 Postings, 5515 Tage Sean Con3rgyAndroid ist ein miserables OS, wie immer weiß Herr

28.10.15 16:32
uljanow das und verhöhnt damit die dummen 60-70% der Leute, die ihr mobiles Gerät mit Android betreiben.
Wie immer weiß Herr uljanow, dass Android einfach miserabel ist, vor allem, weil es wirklich nicht gut ankommt, wie man an dem > 70% Marktanteil in den fünf wichtigsten EU-Märkten (Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Italien und Spanien) sieht.

Quelle Marktanteile aus Juni http://winfuture.de/news,87789.html

Sich nach den vorhergegangenen Postings auch noch als aktiver Apple-Jünger zu outen, damit hat sich Herr uljanow nun wirklich selbst disqualifiziert :-)  

10378 Postings, 4943 Tage uljanowsean Con3gry

28.10.15 18:39
Erst einmal ist das so u.BB wird ja nun bald den Android Markt mit dem Pri aufrollen,die sind wahrscheinlich so überzeugt von dem Teil,das man es nicht einmal bewerben muss.  

4793 Postings, 4076 Tage BilderbergIch denke mir meinen Teil und erfreue mich an den

28.10.15 19:24
kommenden Gewinnen die auch versteuert werden....

http://www.n-tv.de/wirtschaft/...illionen-Dollar-article16218636.html

fast vergessen....

das super Smartphone

http://www.connect.de/news/...android-smartphone-release-3195022.html

Jedem seinen Drecksapple...

mindestens bei Amazon zahlen diese Burschen ja sowieso drauf.

http://www.chip.de/news/...zer-zahlen-mehr-aus-Gruenden_84837549.html

10378 Postings, 4943 Tage uljanowbilderberg

28.10.15 22:55
Wenn sie dann kommen aber von 6€-12 bei einem Verkauf ist noch Luft u.noch eines ich habe kein I Phone,nur ein I Pad gibt nichts besseres.Nur eines muss man ja zugeben,es gibt Null Werbung für ein Priv,das wird der Renner!!!! Ich schätze mal bis Weihnachten ohne Werbung 1000000 u.wenn Chen wirbt1000000 oder noch eines mehr von den Slidern,die waren auch mal in der Vergangheit voll Inn,das war vor 10 Jahren,Blackberry ist gerade in der Vergangenheit unterwegs,das wird schon. Tasten sind zwar für ein BlackBerry User das geilste aber ansonsten ist der Touch wohl doch der Renner u.wenn man Mit Tasten tickert wird man belächelt aber es geht,nur wir sind die Dinos u.die sind ausgestorben,es will kaum noch einer Tasten.  

432 Postings, 5637 Tage designert...null werbung?

29.10.15 08:31
wir haben noch nicht mal Veröffentlichung und die Pessimisten sagen wieder keine Werbung und Flop...!

muss zugeben bin kein Freund von Android, habe ich wohl zu oft auch geschrieben. Aber ich bin bereit JC und seiner Android Strategie eine Chance zu geben. Denn egal was sie in den vergangenen Monaten machten war es doch vergebene Mühe.

zu der Werbung... da sickert mehr und mehr, Tag für Tag... gewollt? es gibt mittlerweile Agenturen die sowas gezielt durch planen und durch führen!
... alleine die Spannung die sie in der Netzgemeinde aufgebaut haben... kann man schon als vielversprechend bezeichnen.

Wenn selbst einer der größten Pessimisten und Kritiker der letzten Jahre...  der Sascha Pallenberg von mobilegeeks dem Priv eine Chance einräumt, und dieser schreibt...
http://www.mobilegeeks.de/artikel/blackberry-priv-ode/

zu der Werbung...
https://youtu.be/3d0bqe2Z7pI

https://www.youtube.com/watch?v=Xl-Zyy16Jn8
https://www.youtube.com/watch?v=5nO8EdLtJj0

...gerade einer der letzten beiden, vor allem der 31sec. Spot, würde mich nicht wundern den nach dem offiziellen Release im November im Fernsehen wieder zu sehn!

...denn die jüngsten Zahlen haben doch auch gezeigt nur der Rückzug in die Nische und die reinen Geschäftshandy's... naja bringt es dann wohl doch nicht!

Und das der Priv ein Schritt zurück in den Consumer-Markt ist wird wohl auch der letzte verstanden haben. Denn als reines Bussiness-Gerät...?naja...

Und wer ein IOS als gutes OS bezeichnet... sorry der hat soviel Background... und ist so sehr in der goldenen Appelkiste gefangen. Das dies keines weiteren Wortes mehr würdig ist! Nerv deine Kollegen vom K+S Tread, Aktien und dessen Sinn scheinen für Dich nur in Übernahmen zu bestehen... (...dort ist deine Spekulation ja wohl auch nicht eingetreten...!)

140 Postings, 3594 Tage Michael CaineBlackberry goes Software...

29.10.15 09:04
Meiner Meinung nach.. wird Blackberry künftig wohl ohne Hardware wirtschaften - das aber sehr erfolgreich!! Es ist ein offenes Geheimnis das Chen bei nicht Profitabilität auf die HW Sparte verzichten wird und nur noch als reines Software Unternehmen wirtschaften möchte. In diesem Bereich ist Chen zu hause (siehe Sybase) und hier wird er auch eine klare Wertsteigerung hinlegen können - das ganze geht einfach nicht von heute auf morgen!

10378 Postings, 4943 Tage uljanowdesignert

29.10.15 09:09
Bist du nicht der von dem man noch vor zwei Jahren hörte BB10 stehen goldene Zeiten bevor u.dir rennt man die Bude deshalb ein? Nun gewechselt haben sehr wenige u.das laeuft alles nicht. Dem Passport wurden auch bestes vorausgesagt aber auch gescheitert. Jeder CEO In den letzten Jahren verschreckt seine Kunden mit unqualifizierten Aussagen alleine die Präsentation vom Priv durch Chen war ein Klassiker.  

10378 Postings, 4943 Tage uljanowmichael caine

29.10.15 09:11
Woher weißt du denn das Chen ohne Hardware erfolgreich wirtschaften wird??? Wenn man das wüsste wäre der Kurs bedeuten höher,die Börse handelt ja die Zukunft.  

29.10.15 09:30
Nun frage ich mich aber immer wieder,wie will man seine Software großartig verbreiten wenn man keine Hardwre mehr hat??? Oder will man bei den Grossen der Branche Klinken putzen um die Software für wenig Geld bei denen zu vertreiben,das eröffnet sich bei mir nicht so ganz.  

432 Postings, 5637 Tage designert...ja der

29.10.15 10:35
der über gewissen Background verfügt, zumindest fällt dies nicht sehr schwer...!

...und sorry dafür das ich aufgrund eigener Erfolge falsche Schlüsse zog, denn entgegen anderer die nur auf einen Verkauf hoffen, verdiene ich zusätzlich direkt/ indirekt mit Blackberry noch Geld.

...und sich des öfteren mit Fehlern eines achso perfekten OS herum ärgern darf, dessen WLAN Fähigkeiten mit fast jeder Version "besser werden". Aber seit neuesten sind sie ja noch perfekter geworden... Reboots, keine Touch Reaktion, oder witziger Weise ein Eigenleben! Hat wohl Appel ne KI eingebaut?! Oder besser gesagt testet einmal wieder mehr die BETA einer Software (KI) an seinen verblendeten Käfig Bewohnern.

...und würde ich einem Kunden Android empfehlen... eher weniger! würde ich aber einem Kunden ein Priv empfehlen, bevor dieser ein Apfelmus oder Droiden eines anderen Hersteller einführt: JA!

...und ja passe ich mich im Denken den Bedürfnissen, des Marktes an. Wenn "der Kunde" eine bestimmte Vorstellung hat bzw. eine gewisse Voraussetzung die das Gerät erfüllen muss. Falls dir BYOD oder COPE nicht zu hoch sind..

...zu deiner Frage der Software... indem man innovativ, weiter nach Lösungen sucht,  sich diese patentieren lässt. Und von vornherein mit den "Hardware Herstellern" in diesem Fall Qualcomm in den Dialog tritt, und gemeinsam nach einer Möglichkeit sucht und findet. Denn das Priv benutzt eine in den "Chip" integrierte Serialnummer die als Grundlage für das mehrstufige Sicherheitsmodell dient, die Blackberry's patentierte EC Verschlüsselung nutzt. Und oben auf nur als DTEK App sichtbar ist.
Und ja ich hör sie schon... Blackberry oder andere können erraten welchen Passkey der Benutzer bei der Erstinitialisierung des Gerätes vergibt...!

Und eines kannst Du dir gewiss sein, das darüber mehr als nur eine Patentanmeldung laufen bzw. schon erteilt wurden. Denn ansonsten würden Sie damit nicht auf den Markt kommen.

Zu der Verbreitung...
http://www.elektroniknet.de/automotive/tools/artikel/117489/
...kaum ein anderer über derer NOC's verfügt, sowie über ein noch vorhandenes "Human-Capital" verfügt in Sachen mobile Sicherheit, und dessen Ruf!

VW hätte gerne die Möglichkeit der FOTA Updates vor 2Monaten gehabt, sowie Ihr Netzwerk mit den NOC's das die Möglichkeiten von Men-in-the-Middle Attack's minimiert. Und somit einiges an Misskredit, verpuffter Marktbewertung erspart hätte!

...UND NEIN nicht der, der mit seiner ewigen selben LEIER hier andere LANGWEILT!

10378 Postings, 4943 Tage uljanowdesignert

29.10.15 18:09
Kein OS ist sicher u.BB könnte auch nach dem NSA Skandal sagen wir sind sicher also will keiner dafür mehr großartig Geld ausgeben,. Warum auch wenn die alles kontrollieren u.die ganzen Kunden die BlackBerry verloren hat kommen nie wieder.  

140 Postings, 3594 Tage Michael Caineuljanow..

02.11.15 14:19
Also, langsam frag ich mich schon.. worin hier genau deine Absichten liegen? Egal ob short oder long... am besten verkaufst Du deine Aktien und gehst zu Apple!  

03.11.15 13:11
Bist du der Lakai vom Gandalf??? BlackBerry ist eine Aktie die auf u.nieder geht,das zeigt dir auch der Chart der letzten Jahre.Ich persönlich bin bei 5,68€ nach den Quartalszahlen wieder rein u.lasse die jetzt laufen u.wenn die über 7€sind wird der grösste Teil verkauft,das mache ich immer wieder die letzten Jahre.  

1015 Postings, 5515 Tage Sean Con3rgyÜberraschung, lieber uljanow,

03.11.15 16:53
... jede Aktie geht auf und nieder.  

10378 Postings, 4943 Tage uljanowsean Con3gry

03.11.15 17:12
Aber die hier besonders stark. 7€ erreicht erst einmal raus. Hier gibt es keinen richtigen Trend u.zu viele Leerverkäufer seit Jahren hier in der Aktie.  

6912 Postings, 4315 Tage UnexplainedGrün :-)

03.11.15 17:31
Ist ja unglaublich, die erste BB Investition, die bei mir grün ist *lol*.
Ganze 100 EUR Gewinn, endlich kann ich wieder tanken fahren *lol*  

10378 Postings, 4943 Tage uljanowUnexplained

03.11.15 18:27
Verkaufe doch gleich,weil morgen wieder Rot oder heute Abend noch.  

10378 Postings, 4943 Tage uljanowgandalf

03.11.15 20:54
Insiderkäufe die gibt es wohl in jeder Aktie aber für BlackBerry ging es ja nun ein Jahr lang Berg ab u.am Ende des Jahres gibt es Windowdressing,das machen einige Fondsmanager. Erinnere dich wo BlackBerry letztes Jahr um diese Zeit stand,die waren Zweistellig!!!  

6912 Postings, 4315 Tage UnexplainedNatürlich habe ich gestern verkauft!

04.11.15 17:54
Zocke hier nur noch mit kleinem Geld, bin aber sicher, dass ich sie günstiger zurückbekommen kann.  

1015 Postings, 5515 Tage Sean Con3rgyIch bin auch heute raus mit einem Nullsummenspiel

1
04.11.15 20:25
Besser auf den nächsten Einbruch ala Ende September warten und dann vielleicht nochmal rein.  

48 Postings, 3358 Tage LanzellottHin und her macht taschen leer

05.11.15 13:42
Mit diesem rein und raus freut das nur die Bank und selber hat man nur viel Stress, Energie und Spesen verpufft. Bbry ist auf gutem Weg und es gibt keinen Grund nur ein Stück zu verkaufen.
Diejenigen die verkaufen und ständig rein und raus gehen, zeigen deutlich, dass sie der Firmenstrategie, den Fundamentaldaten und dem eingeschlagenen Weg nicht trauen. Gefahr dabei ist einfach, dass sie nicht dabei sind, wenn wirklich etwas positives passiert, den dies ist bei Bbry auch sehr schnell möglich-Uebernahme, Verkauf Oder Auslagerung der Hardwaresparte. Rücksetzer sind normal und fantastische Aufstockgelegenheiten. Vor $25 verkaufe ich hier kein einziges Stück!  

10378 Postings, 4943 Tage uljanowlanzelott

05.11.15 13:48
Aber an Gewinnmitnahmen ist noch keiner gestorben. Man muss natürlich immer darauf achten ein paar Hundert Stück weiter laufen zu lassen. Zur Zeit versucht man gerade BB oberhalb von 7,55$ zu etablieren um den mittelfristigen Abwärtstrend zu beseitigen. Wenn das gelingt ist noch Platz nach oben,wenn nicht geht es abwärts.  

1015 Postings, 5515 Tage Sean Con3rgyLanzellott, ein Nullsummenspiel ist ein Nullsummen

05.11.15 20:35
spiel. Solang ich keinen Verlust gemacht habe, kann die Bank dabei an Spesen verdienen, was sie will.
Auch kann ich nicht verstehen, was bei rein-raus stressig sein soll und Energie kostet. Im September bin ich mit 5 Mausklicks über meinen Online-Broker rein, gestern bin ich mit 5 Mausklicks wieder raus - gesamter Zeitaufwand 5 Minuten.
In meinem Fall zeige ich durch den Ausstieg meines Erachtens nicht, dass ich ich der Firmenstrategie nicht traue (denn das tue ich), sondern dass ich bereit bin, zuzugeben, dass ich wohl bei einem zu hohen Preis eingestiegen bin, da womöglich schon bei den nächsten Zahlen wieder ein sehr niedriger Einstieg möglich ist.
Wer Ende September eingestiegen ist, hat bereits einiges an Gewinn gemacht - anders als ich, der kurz vor dem Kurssturz im September eingestiegen ist.

10378 Postings, 4943 Tage uljanowlanzellott

05.11.15 23:05
25$ wann soll das denn geschehen??? Ich sehe das mal so,es wird nicht mehr lange dauern u.Blackberry stellt sein BB10 OS komplett in das Abseits,die verticken ihr Hardwaregeschaeft u.dann ist man nur noch eben auf Software unterwegs oder Samsung schnappt hier zu. Wer sich mal genau das Priv anschaut,das sieht aus wie ein EDGE6 am Display aber alleine bekommen die keinen Fuss mehr auf den Boden,14 €sind dann ein recht fairer Wert. Wie gesagt ihr eigenes OS ist zwar gut aber es nützt kaum einer u.deshalb kaum SP Verkäufe. Ich würde es sofort abstossen.  

Seite: < 1 | ... | 495 | 496 |
| 498 | 499 | ... 517  >  
   Antwort einfügen - nach oben