Research In Motion (RIM)
Shorti klingeln schon immer die Dollarzeichen in den Augen wenn es heißt Pressekonfernenz. Man kann sich einfach darauf verlassen, dass selbst tolle Dinge schwach präsentiert werden und dann bei den Shareholdern entsprechend nüchtern ankommen. Ein paar Versuche hatten sie ja nun schon, nur daraus gelernt haben sie offensichtlich nicht viel. Sehr schade wie man viel Potential mit wenig Charisma und Leidenschaft vergurken kann.
Die Produkteinführung war für Januar geplant und die Amis nehmen es einem sehr übel, wenn sie erst ein halbes Jahr später beliefert werden. Die meisten ehemaligen BB corporate User haben Alternativen getestet und ich bin mir sicher, das nicht jeder bereit ist immer wieder Verschiebungen hinzunehmen.
Ohne die USA wird es BB mittelfristig nicht schaffen und die Amerikaner sind auch diejenigen, die Aktien kaufen ...
Habe bei BBRY bis auf die USA ein gutes Gefühl, dieser Punkt muss erledigt werden. Und das sehen viele so.
Wieso hat sie überhaupt gesprochen. Sie hätte sich ans Klavier setzen können, ein Video wird eingespielt und sie hätte was gesungen. Das wäre sicher besser angekommen.
Nur wenn ich in anderen Märkten sicheren reißenden Absatz meiner Geräte habe... als die letzten verbliebenen User bzw. Großkunden... Soll BBRY erst mal seine OS10 Software in dem Rest der Welt verbessern... Bevor Sie in einem Ihrer früheren Kernmärkte zu alter Stärke auflaufen. Und 10.1 mal schauen ob wirklich Fortschritt...
Und viele von denen sind doch noch im Apple-Wahn?! Bekannte in meinem Umfeld wachen zum Glück auf und sprechen mich vermehrt auf das schmale "schwarze" an!
Wollen die BBRY jetzt Konkurrenz machen???