Research In Motion (RIM)
nix mit nachkaufen unter 11 €. Muss sagen hält sich diesmal gut gegen den bear raid. Das war in der Vergangenheit immer effektiver...
Und mit ein wenig Fortune konnte man in den vergangenen Wochen wieder etwas Geld zwischendurch machen.
Und das mit dem Lügen hat hier niemand gesagt, nur das mit dem Dünnpfiff ;-))
Meine Vermutung ist, dass sich das Z10 später wieder stärker verkaufen wird, wenn BBRY mehr Bekanntheitsgrad in der Öffentlichkeit erlangt!
It remains interesting and exciting.... (auch wenn JKS jeden Tag um + - ja plus 10% schwankt)
Na dann kann ja die 100.000 Stück Bestellung nicht lange auf sich warten lassen ^^
Soviel zum Thema freie Filmzitate ^^
sorgen macht, hat das ganze null verfolgt. Der DOD testet ca. 500k Blackberry ca. 70k iPhone und 7k Samsung Phones.
Die Order wird bei 8Millionen liegen (soviel erlaubt das budget)....wenn man die Test größe nimmt und dann das hochrechnet auf das Ordervolumen....dann hat BBRY schon gewonnen.
Und nein ich werde euch keinen Link geben. Den könnt ihr euch selber suchen und in den Arsch schieben.
Wieso sollte plötzlich ein Bedarf von 8 Millionen Geräten da sein?
Übrigens: Der einfache Soldat wird mit Sicherheit im Feld kein BB am Koppel habe, weil Mobilfunk viel zu anfällig ist. Das ist auch der gleiche Grund, warum unsere Polizei keine Handys, sondern irgendwann Digitalfunk nutzen wird.
Wenn die 8 Millionen Geräte kaufen wollen, dann bekommt jeder von denen vier Stück, Du Held lol
Budget und Stückzahl sind zwei unterschiedliche Komponenten! ;) Aslo mal ganz geschmeidig bleiben. Nihil lass dich nicht unterkriegen!
http://www.zdnet.com/...-for-use-by-department-of-defense-7000014861/
Und ich habe auch darüber nachgedacht, ob er 8 Millionen Stück oder Dollar meint. Beides macht keinen Sinn. 8 Millionen Dollar wären gerade mal 20000 Geräte, also der rede nicht Wert.
Klar glaube ich an das Invest, BBRY wird wieder efolgreich... aber ich will aus meinem Geld mehr Geld machen, uns zwar nicht irgendwann, sondern jetzt.
Ich für meinen Teil werde, sobald ich +/- 0 bin den größten Teil abziehen und woanders reinstecken. Aufgrund der momentanten Kursrally sehe ich nicht ein, mein Kapital unrentabel zu binden.