Readly International AB - Lesen was du willst....
- Zukauf oder Expansion in Spanien
- Starke Kooperation im Vertrieb
Ohne den wird es mE auch nicht gehen ......
Bei 1,25 verdopple ich nochmal meinen Anteil (EK dann von anfangs 7,5€ auf 2,25€)
und leg mich schlafen. Wenn ich dann 2024-2025 aufwache ist das Drama dann vorbei, so oder so... ;-)
Ich finde auch nicht den Fehler ...selten erlebt sowas ..klar ..gab immer wieder Aktien die 80 -90 % in 12 Monaten runter sind ...aber da gab"s Gründe ..meistens zig Gewinnwarnungen ....und in so einem superspannedem neu entstehenden Sektor spielten die nie ...
Aber so ist stupid Börse ...will auch nicht ausschließen ,dass die Aktie sich nächstes Jahr wieder vervielfacht ..wundern würde es mich nicht ...
Ich persönlich kann es nicht nachvollziehen, da ich kein Fan von Modelleisenbahnen bin. Aber sind einige negative Bewertungen deswegen.
Bei ein paar 1000 Zeitschriften sollte es aber jetzt unbedingt kein Beinbruch sein wenn das--- N-Bahn Magazin ---fehlt ...dafür kommt dann eine neue " Frau im Bett " ins Angebot :-)
Trustpilot sehe ich sehr kritisch ...vor allem wenn man sich die Begründungen von einigen negativen Bewertungn durchliest ..da bekommt ab und an einen Lachkrampf ....
Den App Store halte ich da wesentlich aussagekräftiger ...und da sind die vielen Bewertung ja gut- sehr gut ...
https://www.facebook.com/730158247033526/posts/...mp;substory_index=0
Bei dem Aktienkurs ist eine Kapitalerhöhung (ohne massive Verwässerung) schlecht möglich, Kredite zu vertretbaren Zinsen wird es auch nicht geben. Da Cashflow positiv noch Jahre weg ist, bin ich mal gespannt wie die Führungsmannschaft das lösen will.
Ich finde Readly grundsätzlich spannend, aber das Insolvenz- bzw extreme Verwässerungsrisiko ist mir derzeit zu hoch.
Mal sehen wie es weitergeht...
"Kennt Ihr eigentlich schon die READLY App?
Ich hab sie seit ca. 1,5 Jahren und kann sie nur wärmstens empfehlen!
Online Zugriff auf eine Riesenauswahl an Zeitschriften und Zeitungen inkl. BILD Produkte für nur 9,99 € / Monat. Wer damit auch nur eines seiner Zeitschriftenabos kündigt hat sein Geld schon raus..."
Viele im Bekanntenkreis haben immer noch nichts von Readly gehört, aber die die sie kennen sind begeistert....
Die Kollegen und Freunde den ich die App empfohlen habe, habe alle ein Abo abgeschlossen.
Ich und meine Frau lesen jeweils min. 4mal Wöchentlich und durch Tages-, Wochen- und Monatszeitschriften, ist immer was dabei!
Gruß
Die sind dann nicht berücksichtigt bei dir, richtig?
Das sind die Hausaufgaben für 2022 ....Zeitungen ...Zeitungen ...Zeitungen .....
Im Zeitschriftenbereich sind"s mittl. fett aufgestellt ..reicht !
Über Google Play kann man ja nur die Downloads sehen und das auch nur wenn bestimmte Schwellen überschritten werden.
Würde mich schon interessieren wieviel Downloads es insgesamt sind ( android , iOS) und wie oft diese am Tag verwendet wird. Aber diese Daten kommt man kaum ran. Readly hat mal vor Ewigkeiten Statistiken veröffentlicht. Aktuelles gibt es nicht.