RIB Software AG
Na wie auch immer, scheinbar wurden eure Gebete erhört.. vielleicht waren es ja sogar ein paar Forumteilnehmer die aufgrund eurer messerscharfen und stichhaltigen Argumentation auf den Kauf-Button gedrückt haben!
Zur Sache: Dieses "Phänomen" ist bei RIB übrigens keine Seltenheit. Der Kurs startet sehr oft extrem schwach in den Tag und beginnt dann eine Art Aufholaktion. Warum das so ist --> k.A. Konnte man aber gerade die letzten Tage immer wieder beobachten. Mal eben 7-8% aufholen ist allerdings schon ne richtige Hausnummer. In eigener Sache freut es mich auf jeden Fall, denn ich habe ein paar RIB Papiere.
Aber ich bin "nur" ganz "normal" investiert.
Also ohne pushen und bashe so.
Du verstehst?
Für Robin kann ich nicht sprechen,aber er hat ja heute Morgen verständliche Informationen hinterlassen.
Ich hoffe ich konnte Dir etwas behilflich sein.
Aber ich bin eh kein Maßstab, bin Long
...und auch wenn das etwas euphorisch klingt, es gibt da noch ein GAP aus dem letzten Jahr ;))
Boersenkartof.: #5590 kratzt halt bloß keine Sau was du so alles machst...
=========================
Na ja, da hättest du gerne noch das Wort "angeblich" einbauen können in deinen Satz. Natürlich interessiert sowas keinen, mal abgesehen von dem völlig zweifelhaften Wahrheitsgehalt und dem albernen Antrieb sich damit profilieren zu wollen. In der Anonymität kann jeder wöchentlich bequem behaupten er hätte schon wieder einer 6er im Lotto. Who cares? Nutzwert für andere User? => Null. Substanziell also ein Einzeiler mit Inhalt ohne Wert und wohl eher unter anonymes Geprahle einzuordnen. Dumm nur, wenn man zuvor NIE für RIB einen zeitnahen Einstieg bzw. Einstiegskurs mal gepostet hat als Beleg, nie dabei einen angedachten und begründbaren Ausstiegszeitpunkt VORHER gepostet hat und dann auch noch in diesem Fall klar zeitlich verzögert ( nachdem man vom bis dahin vorliegenden Tageshoch von 19,44 bis zum Zeitpunkt des Postings wieder ein gutes Stück zurückkam , d.h. bei ca. 18,60) dann behauptet bei 19,35 verkauft zu haben. Bei solchen Usern ( man braucht nurmal schauen was der sonst z.B. so postet bei Wirecard&Co) würde es mich auch nicht wundern, wenn er behaupten noch näher am Tagehoch verkauft zu haben.Der ist ja erst seit kurzer Zeit bei Ariva angemeldet. Vielleicht merkt er irgendwann, daß es hier nicht darum geht zu versuchen andere zu beeindrucken, sondern sich konstruktiv auszutauschen mit Sachargumenten zu dem Wert. Angesichts des gewählten Nicks würde ich aber mal vermuten, daß die Hoffnung auf Einsicht nicht sonderlich groß erscheint. Wenn alle User ständig Threads zumüllen würde nur mit Posting was man gerade irgendwo an echtem Geld gemacht hat, dann wären die Threads mit nutzlosem Wortmüll zugeschüttet. Da braucht man erst recht nicht noch die Kollegen die angebliche Dinge posten.
Zeitpunkt: 01.08.19 11:31
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 01.08.19 11:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Lass ihm seinen Spaß, wir haben ihn sicher auch!
Zurück zum Thema: Übernahmespekulationen treiben also den Kurs, der Verdacht lang ja schon länger im Raum! Mal sehen was passiert, es wird wohl auf jeden Fall spannend...
SK 19,63€
Umsatz 1,5 Mio.
BlackRock Investment Management (UK) Limited RIB Software SE DE000A0Z2XN6 1,41 % 2019-07-31
Von
BlackRock Investment Management (UK) Limited RIB Software SE DE000A0Z2XN6 1,51 % 2019-05-29