RIB Software AG
Hier findet nun der Ausverkauf statt und ein Ende des Rutsches noch nicht in Sicht
DAS ENDE NAHT!
...ich lach mich wech! Halleluja!!
Du weißt aber schon was RIB Software macht oder?
Man man. Das ist ja wie im Kindergarten.
Hast Du jemand in der Bauwirtschaft, der auch noch im Idealfall etwas mit Planung zu tun hat? Wenn ja, dann informiere Dich lieber mal.
Jede Woche werden uns neue Aufträge untergejubelt, ohne auch nur ein paar Zahlen zum eingegangenem Auftrag zu nennen. Das ist schon schlimm genug!
Gestern kommt die Meldung mit der Übernahme und wird uns nach den Gerüchten im Netz eiskalt serviert. Das war natürlich das Futter was alle Kritiker brauchten, um die Aktie zu schlachten.
Ist der Vorstand nicht willens oder nicht fähig, so eine Meldung im Vorfeld zu erklären?
Augenscheinlich ist zweites der Fall, sonst würde einen Tag nach der Katastrophe nicht ein neuer Auftrag gemeldet werden, wo jetzt nicht mal der Name des Kunden benannt wird!
Angesichts der Warnungen im Netz habt ihr nichts besseres zu tun ,als anonyme Aufträge zu melden.
Können mir das aber gerne mal über Boardmail erklären.
So ein dämliches Handeln bringt nur Kritiker auf den Plan.
Ab jetzt glauben wir doch alles!!
D.H. die Shorties haben schon glattgestellt, ohne dass der Kurs nennenswert gestiegen ist.
Wenn alle schreien, wie scheiße eine Aktie ist dreht sie manchmal...
Den Deal mit Flexx könnte man auch positiv betrachten, wenn Rib gut verhandelt hat und Flexx keine großen Interessen mehr an einer Zusammenarbeit bei Ytwo hatte. Es kann auch strategische Gründe haben. Ich glaube nicht dass Rib 40 Mio investiert, wenn Ytwo wertlos wäre. Aber es ist immer leicht erstmal draufzuhauen, weil die Shortis den Kurs drücken möchten und es auch schaffen.
ich denk nicht dass es unprofessionell ist, volatile Aktien nicht abzusichern....................
um später in die Röhre zu kucken
met vriendelijke groet uit Banjul
het meisje