RIB Software AG
Der Ausblick der zuletzt gesendet wurde war zudem ja Nivht positiv (2 Gewinnwarnungen in Folge) und von den 2 verschobenen PIII hat man auch nie mehr was gehört. Also Ich denke nicht, dass der Ausblick jetzt nach einem Monat geändert / verbessert hat.
RIB Software-Aktie: Viel Nachholbedarf bei bereinigten Gewinnmargen - HSBC rät zum Verkauf - Aktienanalyse
11:21 14.04.16
London (www.aktiencheck.de) - RIB Software-Aktienanalyse von Analyst Sebastian Grabert von HSBC: Sebastian Grabert, Analyst von HSBC, nimmt in einer aktuellen Aktienanalyse die Coverage für die Aktie des Bausoftware-Herstellers RIB Software AG (ISIN: DE000A0Z2XN6, WKN: A0Z2XN, Ticker-Symbol: RSTA, Nasdaq OTC-Symbol: RSTAF) mit einer Verkaufsempfehlung au
ich denke RIB hat ne schlechte Phase, aber erholt sich bestimmt spätestens 2. HJ
die GF ist fit
die Produkte gut
der Vertrieb gut
Geld haben sie wie Heu :-)
ich hoffe, es geht nicht unter 9 und wir bleiben troi :-)
dann kommt dieses Jahr noch die 13,14,15 ... was auch immer
wo stehst du im EK?
ich bei 10,5 ca.
Wenn die Aktie wieder kräftig anzieht dann hat man hier wieder regen Schriftverkehr, derzeit schreibt keiner,
Langfristig glaube Ich schon auch dass die wieder gut hoch geht. Aber da brauchen wir jetzt wohl Geduld. Dieses Jahr wird das glaube ich nichts mehr.
2016) mit National Supercomputing Center in Tianjin, China
Tianjin, China, 18. April 2016. Die RIB Software AG, weltweit führender 5D
BIM Big Data Technologie-Anbieter für das Bauwesen, hat einen Phase-II iTWO
Vertrag (Nr. 5 / 2016) mit dem National Supercomputing Center in Tianjin
(NSCC-TJ) unterzeichnet. iTWO wurde als einzige 5D BIM Unternehmenslösung
für dieses top High-Tech-Rechenzentrum in China ausgewählt. Die
Zusammenarbeit ist ein ausgezeichnetes Beispiel für die Integration
zwischen High Performance Computing und fortschrittlicher 5D BIM End-to-End
Software-Technologie.
Sehr interessantes Interview.
Erstaunlich, dass es die Aktie noch unter 5 gibt.