Quo Vadis Dax 2013 - Up, dank Liquidität
Seite 629 von 703 Neuester Beitrag: 02.01.15 01:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.01.13 09:24 | von: Salzlakritz | Anzahl Beiträge: | 18.569 |
Neuester Beitrag: | 02.01.15 01:19 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 1.371.640 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 653 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 627 | 628 | | 630 | 631 | ... 703 > |
Mike....müsste jetzt nicht ein Angriff auf das letzte Hoch kommen? Mit tieferem Hoch?.....und dann zick-zack-mässsig runter auf 8500....?
Andernfalls derbe rote Kerzen für down ohne über Los zu gehen.
So sieht das etwas wischi waschi aus.
Ob der Zeitpunkt gekommen ist? Ich bin keine guter Trader.
Danke für die unermüdliche Einstellung eurer gute Analysen.
Warum am Markt nur wenige gewinnen und viele verlieren:
http://www.ariva.de/forum/...ilungsfrage-472111?page=539#jump16818566
Master of the Universe
Dieser Tatsache muss man sich immer bewusst sein wenn man sich auf die Spekulation einlassen will. Jeder Mensch entscheidet ob er bei dem Spiel dabei sein will oder nicht. So kann man am Ende auch nur eine Person für entstandene Verluste verantwortlich machen, die EIGENE.
Man sieht wie gering die Anzahl derer ist die es tatsächlich schaffen über Jahre durch das Trading Gewinne zu generieren.
Ein guter und informativer Thread abseits Verschwörung die in manchen Threads überhand genommen hat.
ave
guckt man nach us fällt auf das z.b goo das rounding abgeschlossen hat ohne den hauptsup zu brechen (inv bnr im letzten teil?) d.h. im ideal haben sie erst "50%" also das Minimum der korrektur hinter sich und das was wir jetzt sehen ist nur eine Erholung im rahmen der gesamtkorrketur
da die ziele klar auf dem tisch waren einfach zu traden - manchen ging das nicht schnell genug und sie sahen darin mal wieder ein Chance schon an 50 Long zu gehen
vix war dabei gestern fast ein Elfmeter - guck dir deinen eigenen Chart nochmal an - spätestens da wird klar das es sich immo nur um eine aufwartskorrektur handeln sollte - da wir aber nicht wissen was die vorhaben kann man es wieder nur im klein klein versuchen zu lösen
ich selber glaube immo das wir die tiefs noch nicht gesehen haben da spricht zumindest das Volumen als es ausgelöst wurde für und das war ja auch die These
schön zu sehen das in dem Moment wieder alles passte inkl währungskorrelation - also ggf genau da wieder drauf achten
Charts folgen heute noch später - wir haben dienstag - turnaroundfantasien ?!? wie gestern gesagt es wird darauf ankommen wer zuerst entnervt das handtuch schmeisst hier waren es heute die bullen die zu früh die korrektur für beendet erklärten und nachkauften was unser glück war
wenn ich tippen müsste würde ich sagen das ganz grosse bnr ist kurz vor Vollendung und dies hiesse dieser spike der am 2.sup ausgelöst wurde dient nur dazu shorter rauszudrängen mit der massgabe jetzt aber die mutter aller aths nur um dann hinten wieder runterzufallen und die grosse LL dann zu durchschlagen
ziel 8076 (pi mal auge)
aber wie immer gilt dies in one way zu bestimmen sollte schwierig werden am besten gefahren sind wir bisher wenn man die dinge hinterfragt und abschnittsweise beobachtet - insbesondere dazu auch die grundstimmung - denn die war in den letzten tagen kaum bullisher
nur als Beispiel
ausserdem
guten abend allen
9085, 9104 und die 9127 an.
gruß allen
keine kauf- bzw. handelsempfehlung
ich kann heute leider aufgrund netzwerkproblem keine Charts einstellen hole ich nach sie arbeiten dran was immer das heissen mag
ziel dax im nachgang hiesse sie dürfen nicht über 120-150