Quo Vadis Dax 2013 - Up, dank Liquidität
Seite 628 von 703 Neuester Beitrag: 02.01.15 01:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.01.13 09:24 | von: Salzlakritz | Anzahl Beiträge: | 18.569 |
Neuester Beitrag: | 02.01.15 01:19 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 1.371.722 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 82 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 626 | 627 | | 629 | 630 | ... 703 > |
vllt an der 200er dailyema,derzeit bei 8245,wenn es schief geht haste einen kleinen verlust,klappt das können dort mit einer durchscnittlichen aktie um die 20% rauskommen.
da oben zu kaufen ist blödsinn und ist natürlich nur immr meine bescheidene meinung.
irgendwann wird es enden wahrscheinlich wenn es jeder erkannt hat
parallel dazu dax mit vorbörslichem bruch der avisierten 50 - hoffentlich reicht das endlich
sonst wird es wieder nur ne seichte konso mit absprung nach oben - vielleicht kann man es ja eingrenzen
heute ist mein tag :))
ich verlasse die 3 vorne dran und hoffe, das jetzt alles besser wird an der börse, so als geschenk für die zukunft.
hört ihr das ihr lieben banker, hört ihr das :))
bin dann wieder draussen, stell vorher noch ein
gruß
habe hier noch ein long und shortlinchen drin oder einige würde auch sagen"helmut bist du blind,dies ist ein dreieck"
jetzt müssen wir mal schaun wo sie ausbrechen.
ansonsten rangetrading
doof ist nur,da ist in keine richtung wirklich druck,man kann eine posi kaum bissel laufen lassen weil nix los ist.
böse zungen könnten sogar behaupten,die testen das 3 mal und dann gehts durch.
ich bin dann mal das kroko und warte bis mir ein seltendämliches gnu vor die schnauze springt,die müssen ja irgendwo durch.:-)
ansonsten trade ich in der range die paar pünktchen,mir bleibt da auch nichts anderes übrig.