Quo Vadis Dax 2013 - Up, dank Liquidität
Seite 624 von 703 Neuester Beitrag: 02.01.15 01:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.01.13 09:24 | von: Salzlakritz | Anzahl Beiträge: | 18.569 |
Neuester Beitrag: | 02.01.15 01:19 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 1.371.935 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 295 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 622 | 623 | | 625 | 626 | ... 703 > |
apple ... wer ist das ? 216:12 #135511
IDC:
81% der im dritten Quartal ausgelieferten Smartphines nutzen Android.
12,9% iOS
----------------------------------
@eddl, na und? Dass Apple in den letzen 15 Jahren DER Vorreiter bei Design, Technologie und nicht zuletzt bei der Ideenfindung und Entwicklung völlig neuer Produktideen war, lässt die Wettbewerber en gros als Nachahmer und "Plagiateure" dastehen, die erst nach dem Tod von Jobs wieder allmählich an Boden gut machen. Fazit: Apple - ein großartiges Unternehmen, das seinesgleichen sucht!
ist zurzeit wie Porsche in der Automobilindustrie.....solange sie an den Geräten rumfeilen und verbessern, solange wird es so weitergehen....
Wenn sie ICahn an Board lassen, dann endet Alles wie Dell....
es geht erst runter, wenn 1. der verfall war und 2. der spx knapp an der 1800 riecht;)
so habe ich das erfahren :)
wenn sie jetzt wieder unten nicht brechen nehme ich die Shorts mit und setze ein Limit drunter dann ist man nicht gebunden
kann das aber nur mit bruch bb erzwungen werden wird's zumindest im h1 schwierig im ideal mindestens eine erweiterte Übertreibung vor kurzem up und dann richtig down
auch hier gilt kommt da nicht bald was ist es wohl kein keil da Dynamik komplett fehlt
im rahmen der tagesrange deuten Volumen immo noch nicht auf einen bruch - mal sehen wie es zu eoh ist
auch hier der Vorteil ein kurzer sl
scheinbar tauchen dort immer mal wieder richtungslose flaggen auf geht man mal weiter raus habe ich 12 stck gezählt - das vor einem sup wenn auch nicht mainsupport ist einen trade wert finde
es ist eine gross angelegte,
braucht nur den vix wöchentlich einsehen, vix läuft nie gleich den indizes,
deshalb bärenfalle.
einstieg zum long abwarten.
habe mein pc nicht an, war auch bis eben an der frischen luft, handel heute erst ab acht,
börsenschluss frankfurt.
@nightfly, sorry
gruß
short KK 8122 VK 8065
Gold long knapp 1275
ich hatte 1271 geschrieben als MOB
erste kleine Posi, kann nachkaufen
wird wahrscheinlich so
da Gold gegenläufig zu Indizes und VIX macht noch genau ein Tief
dann all in
DAX short, Gold long
1. Linie untererkeltnerkanal,
2. Linie supertrendaufsatz,
3. elypse, unterer Kanal täglich.
mein Problem ist der spx, befindet sich im 1h Chart an dem unteren Kanal mit Aufsatz s2 täglich, sowie obere wolke und im Dreieck gebunden.
ich bin flat und bleibe es erstmal bis klare Linie herrscht, momentum ist in beiden negativ.
bis nach 8 Uhr, hier sind andere ihre ziele gewollt.
gruß