Quo Vadis Dax 2013 - Up, dank Liquidität
Seite 625 von 703 Neuester Beitrag: 02.01.15 01:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.01.13 09:24 | von: Salzlakritz | Anzahl Beiträge: | 18.569 |
Neuester Beitrag: | 02.01.15 01:19 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 1.371.951 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 311 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 623 | 624 | | 626 | 627 | ... 703 > |
Nordex ist schon verkauft worden (gestern per SL rausgeflogen)..Die Aktie hat mehr als 300% in 1 Jahr zugelegt..die -.15% war ein Klaks
Ich habe dir oft gepostet, dein Invest. ist ein Peanuts für mich.
Dein ständiger Versuch mich schlechter zu machen geht mir am Axxx vorbei...Es zeigt nur eins , du bist kein Kuchen sondern ein Krümmel
A´ dieu espèce de Salope
Francois
Im Nordex bin ich short
@ all: sorry wegen dem OT
Nacht... echt hundemüde... trinke gern Kaffee... hatte mir gestern Abend noch ne Dosis gegönnt... merk ich jetzt...
Gold long ist aber risky, würde das sehr eng absichern, 1269 könnte nochmal ziemlich Dynamik aufkommen, oben stehen gerade die 1288-1292 als Widerstandsbereich ziemlich gut da.
es ist derwegen dochs chön wenn oich bei öl erst den long einkassiert habe und der short seit gestern immernoch läuft;)
keine kosten gehabt, kein verlust, zufrieden erst mal :)
Werde wohl noch paar Gewinne heute realisieren und einiges halten und laufen lassen, Gewinnoptimierung :-)
seitwärtsrange im kurzen - bruch kissback und down eigentlich klassisch und ich habs nicht gesehen denn man hätte ihn ihm plus auflösen können
eigentlich ein Kapitalfehler
hier nochmal möglich weil kurz vorm letzten Support vorläufig - nein nicht vor 0
eigentlich aber knallt man in solche kerzen nicht rein sondern wartet auf gegenbewegungen