Quo Vadis Dax 2013 - Up, dank Liquidität
Seite 606 von 703 Neuester Beitrag: 02.01.15 01:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.01.13 09:24 | von: Salzlakritz | Anzahl Beiträge: | 18.569 |
Neuester Beitrag: | 02.01.15 01:19 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 1.373.417 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 489 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 604 | 605 | | 607 | 608 | ... 703 > |
Aber wenn´s runter geht, geht man nicht long!
Und setzt vor allem keine engen Sl auf seine gerade ins Plus gewanderte shorts.
Ihr irritiert mich nur. Mache die kiste aus,und schaue in einer Woche wieder rein. SP dann 1560.
Pivot und wolke im dax 1h haben erstmal gehalten, spx 1h wieder über s2 täglich.
gruß
ct ist auch momentanbetrachtung
eins wissen wir ggf relativ sicher das das heutige hoch einen respektablen res in den raum stellt
du hast vorhin gefragt ob dax jetzt tiefer geht - wir stehen kurz vor einer entscheidung diese heisst immer noch ema9 daily - denn hält die wars ne bullishe Konsolidierung bricht die sind wir in der korrektur die wie es aussieht us bereits anstrebt
all das aber war erst ein ausgleich einer Übertreibung am bb nochmal wie die tage schon gepostet: JETZT MÜSSEN BRÜCHE FOLGEN oder wieder nix wert
die Kernfrage war reicht der bullishe überwurf (false break?) aus um das snetiment umzukippen - diese frage konnte kurzfristig mit ja am bb beantwortet werden
dies zeigt bei dieser Ausdehnung eiegntlich nur das dem ausbruch keiner getraut hat verkappte bären - so werden downtrends geboren MIT bärenüberhang
aber passiert ist noch gar nix - es kommt morgen auf xetra an
in xetra hat er es nicht geschafft den bruch zu halten und fiel in die alte seitwärtsapnne zurück - das wäre negativ der rest muss sich zeigen
hauptsup nun erreicht 1 raus
bleibt die inverse Korrelation erhalten würde das so aussehen oder man muss reagieren
ganz weit übergeordnet aber bleibt es bullish - wir sind in einem uptrend
schönes Geld gehabt.
hätte, könnte, wäre.
man hat ja auch noch arbeit, nächstes mal.
gruß und allen viel glück, ich geh von einer Übertreibung die nur abgearbeitet wurde aus.
wenn nicht ist es ein fehltrade
aber auch hier gilt ohne bruch nix los
deshabl die nachkäufe gegeben wie beim ersten mal
Tschau...
DAX... keine Ahnung... sonst auch nur begrenzt...
für euro bin ich aber insgesamt eher bullish