Quo Vadis Dax 2013 - Up, dank Liquidität
Seite 607 von 703 Neuester Beitrag: 02.01.15 01:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.01.13 09:24 | von: Salzlakritz | Anzahl Beiträge: | 18.569 |
Neuester Beitrag: | 02.01.15 01:19 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 1.372.787 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 485 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 605 | 606 | | 608 | 609 | ... 703 > |
Gut, dass ich flat bin und noch ein tablet habe.
Hab heut zwar Gewinn gemacht, aber viel Geld liegenlassen.
2moro ist just another day.
Morgen erstmal zu Conrad und co.
N8
Hier der Vix und im Hintergrund der Dow geplottet....
StochRSI vom Vix im Kaufbereich, MACD durchstösst gerade die Signallinie....sieht nach einer ähnlichen Konstellation wie im August aus.....so ganz sicher bin ich mir da im Moment nicht.....
Eine Konso auf 14800 danach möglich....bin nur gespannt, ob diesmal die Unterstütze unten hält oder die Divergenzen voll zur Geltung kommen und den Dow abstürzen lassen....
...im freien Fall......unter 132 gehe short...Ziel 96....schöne 30%..
Anscheinend verkaufen die Leute, sobald ein Tesla Auto brennt....oder haben die ihr Geld rausgeholt und in Twitter gesteckt?
Hier in 0.2% Einteilung....man sieht dann, wohin es kurzfristig hingeht....Das projezierte Ziel ist 3314 und ist schon fast erreicht...
Aber meiner Meinung nach geht es auf die 3250.....dort ist Unterstütze....und dann Abprall....
Ähnlich beim S&P...projeziertes Ziel 1717.....meiner Meinung geht der auf die 1693....
Hab heute Nachmittag meine Shorts auf Dax, MDax, S&P, Dow aufgestockt......bisher nix verkehrt gemacht...hoffentlich...
eigentlich ideal um morgen früh alle frohlocken zu lassen und dann käme hinten rum die böse klatsche
es sehen alle ähnlich aus - deshalb exemplarisch mal nur ndx
deshalb Long zurückgekauft oder sie bauen aus dem nichts wieder überkauftzustände auf das wäre mal ne Überraschung - morgen früh sind wir schlauer - dann läge ich nämlich falsch
goo erster sup (mehrfachunterstützung) gebrochen - lange rote kerze - ziel sollte wie oben projeziert unter 1000 liegen
mehrfachsups und sma - angepiekst ist sie - erst ein bruch des dachs aus dcc und outside entschärft diese prekäre lage
mögliche sups und ziel eingemalt wenn oben kein rebreak käme - wovon ich immo ausgehe
bricht es auf läge das ziel pi mal auge bei 14
http://www.ariva.de/forum/...er-Thread-v2-0-432583?page=10#jumppos274
die killerfrage war die patronatserklärung des staates und die haftungsfrage im allgemeinen - all das wurde mittlerweile geklärt
...für mich no-go.....selbst, wenn die Aktie auf 1000 steigen würde.....da hab ich meine Grenzen.....
Vor 10-20 Jahren warnte Greenpeace vor möglichen Umweltschäden des AKWs....und es ist Alles so eingetreten....die Kernstoffe wurden eigens aus Deutschland dahin transportiert.....und die haben durch ihre schlampige Arbeit die Gegend unbewohnbar gemacht.....
Vielleicht kommt ja irgendwann mal da ein Godzilla aus der ubewohnbaren Gegend heraus.....höre schon die Japaner schreien "...Godzila, Godzilla, Godzilla..:"
GN8