Quo Vadis Dax 2013 - Up, dank Liquidität
Seite 604 von 703 Neuester Beitrag: 02.01.15 01:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.01.13 09:24 | von: Salzlakritz | Anzahl Beiträge: | 18.569 |
Neuester Beitrag: | 02.01.15 01:19 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 1.373.643 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 715 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 602 | 603 | | 605 | 606 | ... 703 > |
wie damals auch gesagt ziele sind schall und rauch es geht nur um die grundstimmung und die war auch bedingt durch qvu ne katastophe damals also meist zusammen mit wichtigeren grunddaten denn alleine nach qvu würde ich mich nicht aufstellen
insofern haben wir alles richtig gemacht
C/R 3/1
aber das muss wohl jedem selber überlassen sein
hab noch shorts drinne und etf's soll ich die lieber schmeissen falles es noch weiter hoch geht oder machen die irgendwann auch mal ne konso?
und ich hoffe, der zweite läuft auch noch da hin.
Mit meinen longs zwischendurch hatte ich nie Glück, weil ich sie immer aus Angst vor den fetten roten zu früh raus warf, bzw SL war zu eng. Gebranntes kind....
Ich spekuliere auch gerne shortterm darauf, um bei einem Rusch dabei zu sein, heute hat es wieder gut geklappt um paar Pünktchen mitzunehmen, kenne aber sehr sehr wenige die lange darauf warten und dann tatsächlich die Professionalität besitzen, die dann auch "auszunutzen". Die meisten freuen sich dann so sehr das es endlich fällt, das man 100 Punkte oder 200 mitnehmt und laut schreit Yeeeeaaaaaahhhhhh.
Auf den Zeitraum bis zur Konso gab es aber deutlich höhere Verluste und wenn die Konso 1000 Punkte fällt beißen Sie sich in den Allerwertesten, weil man nach dem Ausstieg nicht mehr denn Mumm hatte einzusteigen.
Trade what u see und schau nicht auf Kurse
Wir können unsere Entscheidungen hierüber austauschen und zusammen diskuttieren und danach kann jeder für sich die Entscheidung treffen.
Nicht böse gemeint aber alles andere ist auf Dauer Blödsinn und führt zum Mißerfolg
kannst du wenigstens sagen ob durch die zinssenkeung die grobe richtung weiter long ist?
heute sagte mir mein broker, er kann die tradesin den indizies beeinflussen, die in den forex aber nicht.
saubrüder:/
Moderation
Zeitpunkt: 08.11.13 10:47
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Bildrechtsverletzung vermutet, andernfalls bitte widersprechen
Zeitpunkt: 08.11.13 10:47
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Bildrechtsverletzung vermutet, andernfalls bitte widersprechen
ich bin seit 8500 short weil ich kein vertrauen in den kurs hatte und sl hab ich nicht gesetzt weil ich dachte, der kurs kommt immerwieder zurück.
Grundsätzlich wird jeder Bänker aus dem Investmentbereich in die lukrativste Anlage investieren, die Ihm erlaubt ist.
fundamental bedeutet ja leider bei vielen schon negative oder positive Zeitungsartikel zu sichten