Quo Vadis Dax 2013 - Up, dank Liquidität
Seite 598 von 703 Neuester Beitrag: 02.01.15 01:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.01.13 09:24 | von: Salzlakritz | Anzahl Beiträge: | 18.569 |
Neuester Beitrag: | 02.01.15 01:19 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 1.374.049 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 126 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 596 | 597 | | 599 | 600 | ... 703 > |
herrliches grossleinwandkino !
ach ja, bevor peter jackson in den epischen kitsch abdriftete.
http://de.wikipedia.org/wiki/Braindead
insbesondere usindices haben mM nach zu viel gemacht bbverletzung inklusive kann man wenn short nur hoffen dass dies ausreicht das Sentiment wieder mal umzukippen - obere Begrenzungen des seitwärtstrendes wurden erreicht
viel erfolg morgen
Man hat uns vor 60 Jahren einen Krieg an die Backe geknetet, weil wir die Besten sind???
@eddl, hast du beim Geschichtsunterricht gefehlt?? Ich habe schon lange nicht mehr sowas dummes gelesen. Langsam wird's absurd!!
db und BMW einziges invest heute, wird über Handy beobachtet.
bin müde und brauch heut eine pause.
ich werde heute mit meiner frau etwas unternehmen.
dax und Japan heute früh über Handy geschlossen.
ich wünsche allen gute trades
gruß
der letzte der das öffentlich machte wurde rechtskräftig verknackt - gut so - denn was folgt dann als nächstes ?
das ermordete Juden sich selber verbrannten ? in der reichsprogromnacht selber ihre Synagogen anbrannten ? die Ermordung der Juden nicht stattgefunden hat ?
erstaunlich dass das bisher nicht gemeldet wurde das habe ich jetzt nachgeholt
ohne bruch auch im dax keine 9100 oder dji 15720 (15800)
Vorteil wäre dass sl´s für short sehr kurz sein können - mM nach gilt weiter guckt nach us
daily emas steigen wieder leicht - mehrfachtests - man kann es sich also leicht machen und weiter die Limits prozyklisch drunter setzen
Gruß
Nau
Hat wer Vorschläge ?
Das Ariva des Posting nur löscht und nicht mehr macht, ist auch ziemlich armsehlig.
@Mike, #14933, wie recht du hast. So funktioniert Demagogie immer. Zunächst versucht man in kleinen Schritten, unbequeme Wahrheiten durch eigene Interprationen zu ersetzen. Wenn dann das (ungebildete?!) Volk nicht mehr widerspricht oder einfach hinnimmt, was nicht hinzunehmen sein dürfte, wird nachgelegt. So arbeiten die Rechten in ganz Europa. Geschichte leugnen, Dinge verdrehen, Unschuldige zu Schuldigen machen, bis am Ende dann die verdrehte Geschichte auf die heutige Zeit projiziert wird, um seine kruden Parolen oder Ideen dem vergessenden Leser oder Zuhörer unterzujubeln.
Sich dort einzureihen - und sei es nur aus Unwissenheit - sollte eddl und den GA-grüne-Sterne-Bewertern zu denken geben!
brechen sie den seitwärts hat man gutes crv für Long da man eng absichern kann - einfach mal in die stunde gucken - bis dahin hiess es short am top wie immer
durchschnittl sl wäre 51 punkte
ist man short kann man nur hoffen das willige ihre Limits etwas höher hingelegt haben als 0,1 punkte über den seitwärts