Quo Vadis Dax 2013 - Up, dank Liquidität
Seite 596 von 703 Neuester Beitrag: 02.01.15 01:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.01.13 09:24 | von: Salzlakritz | Anzahl Beiträge: | 18.569 |
Neuester Beitrag: | 02.01.15 01:19 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 1.374.093 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 170 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 594 | 595 | | 597 | 598 | ... 703 > |
Guckst du
http://www.ariva.de/forum/...unlimited-474678?page=5238#jumppos130951
wurde beibehalten und die aktiencfds bleiben ebenfalls im Depot.
warum nur 100 cfd statt 400cfd, wenn mann sich sicher ist?
1cent=1euro, wäre ich gestern mit 100 cfd z.b. bei BMW Long gegangen, hätte heute früh nach Eröffnung mein Depot allein bei diesem invest ca 1600 nasse gehabt.
das ist für neutrader gedacht. man nennt es auch moneymanagment.
Gefahr des geldverlustes in Begrenzung zu halten.
gelderhalt geht vor geldvermehrung.
ihr könnt mir glauben, habe alles durch.
gruß
kostolany, geht es jetzt abwärts?
wenn der markt sich kurz dreht, in eine Richtung, in der die kleinanleger nicht investiert sind, d.h., jeder von uns der Aktien oder andere papiere hällt und einen gewissen gewinn mit ihnen hat, fängt an, wenn diese gewinne für ihn sehr viel bedeuten,
zu verkaufen.
die institutiellen, die über viel Geld verfügen, sowie einige private großanleger, sagen sich in dem fall, günstiger kurs, kauf, kann warten.
schwache und starke Hände.
deshalb verlieren hier sehr viele,
gruß und bleib dir selbst treu
kirsche
spx und dax 1h, spx ist durch die wolke gegangen, ziel wäre Pivot 1765.9.
beim dax oder auch der Hund vom herrchen, muß dem herren folgen. die leine wird an ihm ziehen.
ich wünsch euch allen gute trades und habt immer ein auge auf den spx täglich und wöchentlich, er gibt die Richtung vor.
ebenfalls für die neutrader
werde mich jetzt dem öl zuwenden, werde dann nichts schreiben, nur bm
gruß
gibt kein Schart... müsst selbst malen...
Wieso immer die Zahlen... weil er die SHORTS mitschleppt und eigentlich fast pleite bei IG ist...
NACHT... keine LUST zu diskutieren...
gruß
keine kauf- bzw. handelsempfehlung
Aber nochmal: was er/du schriebst, bezog sich auf Kurse UNTEN, also nach einer KONSO/Crash/Rücklauf. Sind wir deiner Meinung DA? Dann solltest du dir mal charts anschauen, und zwar keine 5er. War ein Joke.
;-)
(Kirsche, ich weiß, dass du ziemlich gut im Bilde bist. Aber wir sind OBEN, Und Kostolany beschrieb das reziprok. Wenn die zittrigen (heute würde man sagen "Hausfrauen" - die durften zu seiner Zeit noch nicht - kaufen, gehen die Großen wieder aus dem Markt. => die Kurse weden fallen).
wer sicherer gehen will - wenn dass überhaupt geht achtet im h1 (s Chart) auf die emas
drüben gelesen Statement zu bb´s die sich weiten - dies heisst nur das die hauoptbewegung durch ist NICHT DAS SIE NUN PLATZ HABEN - Thema normalverteilung
heisst im Umkehrschluss shortcrv verbessert sich enorm - da sie aus dem keller aufsteigen müssen
wer das schon mal gemacht hat und gestolpert ist (Achtung ein tip aus dem wahren leben) wird erstaunt sein wie schnell man wieder im keller ist ;-)))
und wenn sie diesmal fallen, wird es kein 2008/9,
es wird ein 1928, es wird ein schwarzer tag, es wird ein tag, an dem sich die Menschheit
neu orientieren muß.
das schlimme dabei ist, mir tun jetzt schon die leute leid, die sich verschuldet haben.
bei mir ist Wohnung, haus, Auto bar bezahlt.
ich weiß von einem kunden, daß die Druckmaschinen einer neuen weltwährung schon bereit stehen zum druck.
die neue währung soll eurodollar heißen.
ich lebe jetzt und ich handel jetzt, morgen ist ein anderer tag.
gruß und good luck
kirsche
natürlich hast du in so manchem recht - aber wenn jeder das dann kommentieren möchte unterscheiden wir uns vom Mainstream nicht mehr viel
bisher war ja aus eigener Wahrnehmung der unterschied eben dass hier der Chart schuld ist während anderswo eben immer dritte ominöse bilderberger oder Verschwörer aller art sich gegen den ach so unbedarften kleinanleger verschworen hatten
ggf sollten wir dass erste wieder in den Mittelpunkt stellen dann bringt es allen was
Sie zeigen ja nur hinterher, was war. Wenn die Kurse stark ausbrechen, ist dies aus den Bollingern nicht vorhersehbar. Die Bänder werden sich anpassen.
Druck dir doch mal einen Chart mit den Bändern jetzt aus, und vergleiche sie mit morgen. Falls ein Ausbruch geschieht, sehen die (auch rückwirkend) ganz anders aus.