Quo Vadis Dax 2013 - Up, dank Liquidität
Seite 594 von 703 Neuester Beitrag: 02.01.15 01:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.01.13 09:24 | von: Salzlakritz | Anzahl Beiträge: | 18.569 |
Neuester Beitrag: | 02.01.15 01:19 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 1.374.152 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 229 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 592 | 593 | | 595 | 596 | ... 703 > |
...sagte schon der alte Habelmaß!
...drum gehabeln wir uns wohl
...und hebeln eine Maß
Amen..äh...Prosit, Mike!
Ich leiste Dir da jetzt einfach mal Gesellschaft ;)
sind meiner meinung nach ebenfalls an einem wichtigen Punkte (wendepunkt ---> ja/nein) angekommen.
euch allen weiterhin eine gute woche,
lady
BMW wird etwa 2% im laufe des tages zulegen, db ebenfalls.japan 170 pkt. unter Kursstellung.
kostolany schrieb,
unten geben schwache Hände ab und starke Hände nehmen.
gruß,
allen gute trades
keine kauf- bzw. handelsempfehlung
Der DAX wurde bekanntlich überwiegend von Ami-Hedgefonds hochgekauft. Da EUR/USD in den letzten Monaten parallel dazu deutlich gestiegen, gab es für die Amis noch ein Zubrot.
Durch die Euroschwäche der letzten Tage schmolzen diese Gewinne teils dahin.
Sollte EUR/USD noch weiter fallen (entgegen # 822), gäbe es auch gesteigerte Anreize für US-Anleger, im DAX Gewinne mitzunehmen.
Die Abwärtsrevision des BIP-Wachstums für die Eurozone von 1,2 auf 1,1 % (EU-Kommision, vor ca. 30 Min.) dürfte sowohl auf den DAX als auch auf EUR/USD Abwärtsdruck ausüben.
----------------
DAX in Dollar (näherungsweise in Gestalt des iShares ETF "EWG") - Stand: gestern EOD.
euro immer noch nicht weiter berappeln die sih nicht langsam wird es wohl eine sehe kurze 4 auch wenn cable schon mal vorlegte
indices mit neuem stundentief
http://www.ariva.de/forum/...unlimited-474678?page=5253#jumppos131349
mir völlig unbegreiflich wie man sich da auf die Indikatoren verlassen kann
Im Grunde genommen handelt es sich nur um Kleinspekulanten die auf der falschen Seite sitzen und den Verlust nicht ertragen oder um ihn ertragen zu können andere dafür verantwortlich machen.
Spekuliere nur mit Geld das du verlieren kannst ohne Schmerzen beim Verlust zu spüren.
ave
musswte mal ausprobieren
@daxxer - ja aber nicht mehr lange
mein präferierter trade bleibt weiter wenn sie hier abprallen der short
ich denke sups können immo am besten aus den stundentimes abgelesen werden bei bruch ginge es sogar noch als sks durch tief dax 972 pi mal auge
da bnr wenn auch inv sollte das mögliche tief gekauft werden - dies n äher zu bestimmen begleitet einen ideal in den daily