Quo Vadis Dax 2011 - All Time High?
kann nach einem trade sagen, so ein dreck.
die maske ist schrott sl gehen nur über scoach und das funktioniert dann auch nicht, da kein handel vorhanden ist
werde hoffen dass wir noch mal über die 880 kommen und dann das ding verkaufen und geld abziehen.
Ist mir zu heiß sonst. Viel Gluck noch ;-)
dax 7200 und etc. was ist jetzt damit , wo bleibt ihr ?
für mich ist der Euro bis dato ein Kauf......bin noch nicht investiert da ich noch ein bestimmtes Signal abwarte....
Thema Widerstände Unterstützungen.....ich zeichne ungern Widerstände ein...an manchen Tagen kann man sich gut nach richten an anderen fallen sie wie die Fliegen...daher ignoriere ich sie gern und fahre nicht schlecht dabei.....
Es ist für mich leichter zu handeln wenn der Chart vor mir nicht so zugepflastert ist...
Gruß Gundel
Ps: Dowshort bleibt weiter drin und Gold seit Freitag ne kleine Posi, da wird noch aufgestockt.....
damit daß die 6852 anvisiert wird, mein Feintuning hat jedoch noch Platz bis 6840
die sollte halten sond werden wohl die 6800er abgeholt.
natürlich sind wir an der börse und das ganze regelt sich ausschliesslich über angebot und nachfrage ! ha ha ha ha ha
http://profichart.boerse-go.de/chart/865939
Am MACD sieht man auch gut, wie kritisch die aktuelle Situation ist.
die einzige frage die bleibt werden wir sell on good news erleben (für den gesamtmarkt) oder nicht ,
ich meine eher nicht da die marktteilnehmer auf die zahlen der anderen warten werden und dann das gleiche spiel spielen wie immer, 2-3 tage vor den zahlen hochziehen und dann mit guten news abverkaufen aber nicht den gesamtmarkt sondern nur die einzelwerte.
das einzige was jetzt den gesamtmarkt runter bringen kann sind mittelmäßige zahlen
aber bei den vielen billigen arbeitskräften und den vielen entlassungen (sprich kostenreduzierung) naja mal schauen
Eigentlich wäre ich heute für short. Allerdings hatte ich mir ein paar OS heute zurechtgelegt und wenn ich sehe wie dort an der Vola gespielt wird, legt dass für mich eher einen long nahe. Naja, man muss ja nicht immer dabei sein...
Sie kommt...nur von welchen Niveau aus?
@baron: ich meine mich dunkel zu erinnern dass ich das bereits gesagt habe ;-))
warum also immer das gleiuche erzählen ? nun kommts auf die amis an - und deren korrektur war lachhaft bisher
man kann ja ggf pro bei 93 rein gehen oder jetzt dann aber mit sl unterhalb der wedge wie oe das gemacht hat - wobei mir persönlich der zu weit wäre