Quo Vadis Dax 2011 - All Time High?
guck mal die 3M-Aktie an die bei bulkowski als bspl dient - sowas von deckungsgleich
http://thepatternsite.com/throwbacks.html
War der Ausbruch über 7087 zum JH mit hohem Volumen? Es sah für mich relativ normal aus und trotzdem der sofortige Rückfall?
Außerdem hat mich gestört, dass es ab 7130 bis zum Tief gestern (Mittwoch) kaum Gegenwehr vorhanden war. Es sah schwach aus.
Mir fehlt hier aber die Erfahrung...
Wie gesagt die Unsicherheitspunkte müssen nichts heißen. Es wäre zu schön wenn es deutlich und 100%ig wäre. ;-)
Der Dax schloss 5x höher.
Falls es jetzt aufwärts geht und meine Punkte der Unsicherheit unbegründet sind könnte man den Zielbereich bei 7350 ansetzen
7163,37-6835,74 = 327,63
7024,27+327,63 = 7350,90
"The measure rule for throwbacks is similar to the measured move up chart pattern. Using the figure to the left as a reference, find where the upward price trend begins (the swing low at point A) and subtract the price from where the trend ends at B (the swing high). Add the difference to the throwback low at C to get a price target."
Einschränkung meiner "Analysen":
Ich beziehe mich auf eine Quelle (erscheint mir als etwas wenig).
Ich versuche mir eine Meinung zu bilden ohne Erfahrung zu haben.
Ich spamme ja bereits...
Gute Nacht.
AMIS im Minus DAX Future 11 Punkte Abschlag seit 0 Uhr 7047 .
Bin mal gespannt ob die um 8 Uhr oberhalb der 7040 den DAX
taxen oder gleich runter auf 7024 die genügt mir schon
um den Gewinn einzusacken.
Good Trades Allen
Ich bin der letzte, der anderen Verluste wünscht, aber wenn einer hier so Töne rumposaunt, der muss mal ordentlich bluten um daraus zu lernen. Ich will nicht wissen, wie viele Leute sind aufgrund seiner Aussagen Long mit ko 7000 ins Depot gelegt haben. Er klang ja über einen kurzen Zeitraum recht überzeugend.
für mich aber nach wie vor ein thema, welches nicht in den thread gehört.
Coolie 64 oder 46, habe die ID schon wieder vergessen, hat wahrscheidlich schon Gestern Mittag einen Herzinfarkt erlitten:--))
(kann auch sein das es ein frustrierter Shorter war:--)) ) Solche Typen verschwinden genauso schnell wie sie aufgetaucht sind...
Allerdings denke ich das wir nicht so schnell abschmieren.
Solche Verläufe gab es noch nie !! Owaia ...
DAX Future sieht bearish aus der IFO wird es wohl um 10 Uhr entscheiden
ob nochmal Geldbündel in den Future reinfliegen die Kasse kann bis dahin
nicht drüber und Future bei 7061 gedeckelt so sehe ich es.
Heute Morgen sieht es nach einem steigenden DAX aus. Es fehlt nur das der MACD auf 5er Basis dreht.
Meine Scheine für Heute sind:
CM6F5LOptionsscheineEmittenten EUR§DAX C 7100
CM6F64OptionsscheineEmittenten EUR§DAX P 7050
der Dax macht (noch) nicht was ich will, nun dann laufen wenigstens meine Aktien weiter hoch.
Viel Erfolg noch ;-)
Ich kann mir vorstellen ein neues Jahreshoch beim Dow heute oder nächste Woche auf Wochenbasis. D.h. eine lange gruene Kerze mit Bollinger-Verletzung (Uebetreibung)
also viel glück denen dies trotzdem probieren
allen anderen cool bleiben
Wie gestern schon geschrieben, liegt das 38er RT des letzten Ausbruchs seit August 2010 bei Gold bei 1327 und Silber bei 26$, wie man heute sieht, ist diese Marke offensichtlich sehr anziehend.
Hinsichtlich USA stellt sich die Frage, wie lange sie sich gegen den Trend wehren können bzw. das PPT bereit ist zu stützen, angesichts 16% Abstand zum GD200 bei NDX und 12% beim Dow