Quo Vadis Dax 2011 - All Time High?
Intel und Nvidia gehen auf Kuschelkurs. Nach einem jahrelangen Rechtsstreit haben sich die beiden Unternehmen einigen können. Beide Lager dürfen einige Patente des anderen nutzen, außerdem zahlt Intel über einen Zeitraum von sechs Jahren 1,5 Milliarden US-Dollar an die Grafikschmiede. Dafür verzichtet Nvidia auf die Produktion von Chipsätzen für x86-Prozessoren.
Laut dem CEO Jen-Hsun Huang konzentriert sich Nvidia zukünftig auf die Grafikkarten mit dem Projektnamen Denver sowie auf ARM-Prozessoren und Tegra 2, sprich in erster Linie auf das Kerngeschäft und auf mobile Geräte. Nach Bekanntwerden der strategischen Partnerschaft schoss die Nvidia-Aktie um mehr als zehn Prozent in die Höhe.
http://www.gameswelt.de/news/...ntel_zahlt_1,5_Milliarden_Dollar.html
im dax gehen mir bald die linien aus - ich rufe also offiziell das kursziel 7400 aus - danach kann ihn nur noch der mond stoppen
jahresziel wäre dann bei 100.000
bla nu schluss und bis morgen.
trotzdem 2 Tolle tage.
Dein allgegenwärtiges *lach bitte in flach ändern, dann passt es.
http://www.marketwatch.com/video/asset/...49D7-406E-99AF-704E01D9DB5A
lagen seit mitte 99 im depot ;)
Abgesehen davon hätten viele richtig liegen können , nur wenn man hier etwas postet bekommt man ja nur witzig sternchen vergeben, also ist es egal mich freuds und ich lasse es heraus , basta...lach.
ps bezahlsender ? Wäre ja ein guter , da seid montag alle hätten long sein müssen.
allerdings hat er mM noch nicht auskorrigiert - mit rücksetzern bis an den gebrochenen trend muss gerechnet werden - ob diese eintreten ist etwas anderes
korrekturziele lägen dabei ggf bei 975/950 mind aber 7025-30
können wir morgen über 7100 eröffnen und der dax sich dem sog des 1.gaps entziehen wären kurse um die 250 kurzfristig möglich
wie heisst es jeder kriegt seine 15min aufmerksamkeit oder ruhm - jetzt hat oe recht
bin vorhin noch bei 7062 Long im DAX rein CG866E KK 4,20 morgen Break der 7100er
nachbörslich bei 7092 mit steigendem Kurs Stop bei 7045 nachziehen sollte passen.
Aussderdem noch in diversen Aktien eingestiegen.
Gruß
Tommi
Ich denke, es könnten Gewinnmitnahmen morgen folgen, muss aber nicht sein.
Gute Nacht auf der MS G20