Quo Vadis Dax 2011 - All Time High?
This index can be used as an overall economic indicator as it shows where end prices are heading for items that use the raw materials that are shipped in dry bulk.
Short gegangen in der Hoffnung der Dax stürzt ab. Nun hängen sie drin im Short, scoach Sentiment 70%. Die ziehen den Dax morgen noch weiter hoch, Kenne das vom letzen Herbst, qualvoll werden die Bären geschlachtet. Ich habe eine Long Posi gekauft, schau ma mal.
Gründe sind:der Schwache dollar,da werden die Asiaten heute nacht wieder statt dollar Gold bevorzugen und die zusätzliche China Goldeinkäufe werden weiteren Schub geben.
Nur m.m. bitte analysiert selbst bevor ihr investiert.
19:56
Es gebe derzeit keinen Inflationsdruck, sagt Fed-Präsidiumsmitglied Fisher.
19:55
Es gebe eine enorme Liquidität im Markt, sagt Fed-Präsidiumsmitglied Fisher.
19:54
Er könne der Idee zustimmen, die Aufgabe der US-Notenbank auf die Sicherung der Geldwertstabilität zu beschränken, sagt Fed-Präsidiumsmitglied Fisher.
Warum sagen eigentlich alle, dass die EU Deutschlands Glücksfal in Sachen Export ist/war?
Freihandelszonen gabs damals schon und genau so gut wie damals könnte man auch heute noch die DM auf/abwerten, wär für uns besser, wir würden immer Reicher werden.
Checker sowieso...aber mit hoffentlich genug Abstand.
Nur aufgrund des Ratios geht es wahrscheinlich weiter hoch... ich bleibe trotzdem drin.
Sollte ein Positiostrade sein.
Wenn wir natürlich gleich bis 8.000 durchrauschen wars das mal wieder.
Dann sind auch meine Gewinne aus Sky wieder weg.
Da wolte ich euch bei 1,40 vor lauter lange Weile mit reinlotsen.
Nun ja vielleicht hat ja jemand auf mich gehört.
CZ33CX Gold Future
CZ24ZK Dax Future
CZ33B7 Dow Jones Industrial Average Futures
Eigenleben, solange der DOW nicht wirklich nach unten abdreht.