Quo Vadis Dax 2011 - All Time High?
Ich wünsche allen hier noch einen schönen Tag und wie schreibt Hollewutz immer:fette Beute!
Gruß Sigmund
das es so kam - zufall - aber nicht das erste mal
immer unter 36 werden wieder ein paar aktien gekauft
schon komisch
Ich könnte dir jetzt X-Gründe aufzählen, warum es meiner Meinung nach demnächst krachen wird, aber die wurden hier alle schon ausgetauscht und ich möchte niemanden langweilen. Charttechnik ist eine Sache, da bist du sicherlich Spitze, aber makroökonomische Daten + dem Geplänkel der großen Player gehören meiner Meinung auch zum Traden dazu, ich beanspruche aber keine Allwissenheit und natürlich kann mein short von 7020 auch schlecht gewählt sein, nur ist das jetzt noch nicht entschieden.
Warum machen Siamesische Zwillinge gern Urlaub in England? Damit der andere auch mal Auto fahren kann.
bin gespannt was ihr sagt wenn wir sehr schnell auf 6950 punkte zurück fallen,,
war gestern ein schöner tag-und es läuft bis jetzt wie ich es mir ausgearbeitet habe,dann müste das klappen und wir sehen schnell die 7k wieder vor 13 uhr
die x gründe die ich sofort alle unterschreiben würde - sind aber nur ein teilbereich einer menge die wir nie ganz erfassen können
bekanntlich durch Stoploss ausgelöst, oder hoher Kauforder. Ich habe auch schon einiges vorrausgesagt. Vorgestern für Gestern habe ich meinem Kollegen gemailt, das es bis 6940 hoch geht, Gestern Abend für Heute 7095. Mal sehen wo es hingeht. Wir haben sowieso keinen Einfluß. Aber solange das EUWAX Sentiment mit über 70% im Minus liegt, kann ja nichts passieren. Jemand muss ja unser calls Finanzieren.
seit montag einfach und ohne hin und her mal 150 points gewinn, einfach klasse
rebreak ? short-sl