Quo Vadis Dax 2011 - All Time High?
Ich habe ungläubig zugeschaut.
in 2 Tagen, besser als in jeder Bananenrepublik :), aber da befinden wir uns wahrscheinlich schon...
oh man schon wieder diese Verarsche,man erkennts hier im Forum am gesteigerten Wunschdenken ...6600,ja genau ^^...longs sind bei 7010 rausgeflogen...140 Punkte. Hatte ich lange nicht mehr.
Hat jemand von euch dieses Problem auch noch ?
Greetz
sAik
res heute 7025 7045 7087
oberhalb von 7025 sollte es aber schwer werden, da wir deutlich
über dem oberen bb im 60er bei 6975 liegen
sups 7005 6975 6945
ansonsten werden wir uns wohl weiter seitwärts in dieser range 6840-7050 bewegen
gl all
aber noch 20 pkt dann geh ich stark
short ,wenn die 7050 kommen ,denn es geht
zu schnell nach oben und es kommen noch sehr
wichtige zahlen
Ist euer meinung das chance-risiko verhältnis Dax 12 Monate OK?
stehen die chancen den Dax in 1 Jahr bei 7700 zu sehen höher als bei 6300?
Danke
Tolles System... Gut, ich werde es mal so probieren.
nächste woche keine daten alles leere ,was sagt uns das
dass muss diese woche alles ablaufen ,aber die banken
machen das schon
1. 7020
2. 6960
3. 6850 (ähm naja, reiner "Hoffen/Wunschtrade" nach Tief 6836)
VK:
7020 und seeehr viele unruhige Minuten.
Nu erstmal Ruhe
Es gibt Verkäufer, die ahnungslos oder Panik-geritten sind (ein solcher löste mit einer großen unlimitierten ES-Future-Verkaufsorder am 6. Mai den Flash-Crash aus). Andere machen das aber vorsätzlich, weil die "Macht" der großen Order und der korrespondierende Rutsch beeindrucken sollen. Ziel könnte dabei z. B. sein, kleine Trader zu "erschrecken", eine Chartmarke nach unten zu durchschlagen und reihenweise SL auszulösen. Ich vermute, dass gestern letzteres vorlag. Allerdings hat die Attacke, wie sich heute morgen zeigt, nicht funktioniert, weil die Dip-Buyer sie durchkreuzt haben.
Wer eine große unlimitierte Verkaufsorder aufgibt, bekommt zwar einen schlechteren mittleren Kurs als wenn er sukzessive abladen würde. Die Frage ist, ob derjenige überhaupt Long-Bestände hat. Wollte er mit dem Verkauf eine Short-Posi ausbauen (statt Longs abzugeben), dann bringt die unlimitierte Brachial-Order zusätzlich den psychologischen Knalleffekt, der sich bei einem "follow-through" nach unten doppelt auszahlen würde. Der Big Player ginge dann short und leitet zugleich "vernehmlich" die Kehrtwende ein.
was hat SAik nochmal gemeint ? hmm *kopfkrätz* sry !
Wir hatten nun an knapp 2 Tagen eine Anstieg um 200 Punkte. Jedoch auch das Gegenteil ist möglich. Einfach in Gedanken die Trendlinie im Bild unten verlängern...
Aber im Grunde ist es mir egal, weil ich den strikten Anweisungen des MACD und John Bollinger folge.
habe mir gerade den Chart angeschaut und um den 23.01.2006 ein ähnliches Verhalten erkennen könne.
auch an die SMA50 und dann weiter hoch.. die nächsten Monat nichts mit Korrektur o.ä.
Vor einem Monat hatte ich mir für Euro/USD ca. 1,30 und dann hoch vorstellen können und hier glaube auch mal gepostet.. Falls es zutrifft, heißt es auch keine große Korrektur für den DAX.
Damit würde ich Gräfes Jahresprognose nicht zustimmen.
Schauen was die nächsten Wochen bringen..
bei 28 mit sl 53 ,also sind die shortis nicht alleine
bin dabei
offen und nur direkter handel ,sonst ist das käse
und nerfend ,aber freu dich wenn du gewinne hast
hatten heute nicht so viele hier
leider sind diese extremen bewegungen normal für einen auf dem letzten loch pfeiffenden haussemarkt - da muss man sich zur ruhe zwingen.