Quo Vadis Dax 2010 - Das Original
und wenn die 70 bricht könnte es auch für den 56er fantastisch laufen - ich drück dir die daumen du analysegott
mein short von 82 ist raus - viel werde ich heute nicht mehr machen - bricht er die 955 short mit sl 65 ziel 930/910/usw
short bei 7025 sl 45 ziel 950/911
good luck
*fg*
gestern abend haste mich ausgelacht du witzbold. und nach deiner ansage heute morgen warste ganz schnell verschwunden. wenn du in den letzten tagen die korrelation euro/dax nicht erkannt hast, sorry ich verkneif mir jetzt irgendwelche kraftausdrücke.
und wenn die masse der user meine kommentare zum euro stört, wird man mich das wissen lassen. nasenbär-leute gibts...
Termine:
2009: 20.3., 19.6., 18.9., 18.12.
2010: 19.3., 18.6., 17.9., 17.12.
In 6 von 7 Fällen ist der DAX vor einem Großen Verfall und mindestens bis zum Verfall immer angestiegen
In dem von Checker angeführten Verfall im Juni 2009 befand sich der DAX schon ca. 2 Wochen vor dem Verfall in einem Abwärtstrend. Jetzt befinden wir uns in der Jahresendralley und in einem Aufwärtstrend. Beide Situtationen sind also überhaut nicht vergleichbar!!
Macht euch selbst ein Bild und interpretiert es.
Nach dem Verfall allerdings gab es auch direkt anschließend Korrekturen. Schaut selbst wo und wann.
http://www.ariva.de/wie_1987_nur_eben_20_Jahre_spaeter_t285300
2011 wird ähnlich verlaufen. Das gibt nächstes Jahr mächtig auf den Sack!
aber ich find es im grunde gut das du nur verfall mit verfall vergleichst machen sicher die meißten....
Na ja, wie auch immer. Ich wünsche dir nichts Schlechtes. Der crash, den du dir erhoffst wird auch noch kommen, da bin ich auch sicher. Es ist halt eine Frage des Zeitpunktes, wann er kommt. Wenn es von 7200 auf 6800 runterkracht, dann hast du auch recht wenig davon.
Aber jeder muss handeln und schreiben, was er für richtig hält. So soll es ja auch sein.
Take care
ist die letzen 5 tage immer gut gegangen.
hat das jmd länger in beobachtung oder kann die tages charts der letzten 20 tage liefern. Mich würde die prozentuale wahrscheinlichkeit interessieren.
fakt ist wir sind spätestens seit aufbruch 907 long - dieses muss sich nun bestätigen - mir fehlt da etwas der glaube dass wir noch auf unter 750 runterkrachen - mit dem handeln mag dies nur bedingt zu tun haben
sollte er weiter die wedge auf tagesbasis nicht brechen können könnrte es eng werden
aber vielleicht ist dieses hin und hergeeier wieder nur ein neuer seitwärtstrend der ihm jeden tag durch die weglaufende diaginale resline mehr platz für einen ausbruch verschafft
Die wirtschaft ist angesprungen und deshal der hohe Spritprei.
na klar.. die wirtschaft muss ja von der einen zur anderen Woche angesprungen sein und nicht stetig über monate, so dass innerhalb von einer woche 10% sprünge zu sehen ist..
@farok: zu dir sag ich nichts, ist mir meiner nicht würdig ;--)