Quo Vadis Dax 2010 - Das Original
und ja stimm, war nicht so dolle nem long entry :-)
bin aber trozdem rechtzeitig raus bevors
gekracht hat
das kam davon weil du mich geärgert hast ! ! !
DF hat es geschrieben, der Fahrplan sieht im besten Fall heute noch die 910 für uns vor ich denke die Richtung stimmt, sieht eigentlich gut aus übriengs seid 005 short heute MOrgen DE3QDZ 1500 Scheine! long bei 969 von 1500 auf 750 Scheine reduziert
danke...Gruß Gundel...ich wäre tausend mal besser wenn cmc mir nicht 10 oder 15 Punkte Mindestabstand Kurs und SL aufdrücken würde...
das handy hat 7 homescreens mit widgets, apps und ordner welche die apps zusammenfassen und man völlig frei selbst gestalten kann. klare ansage an apple und deren gefängnis handys.!!!
ruhig auch die aktie von htc dazu anschauen...
Der MACD dreht leicht bullisch , das Arron stagniert in der Seitwärtsbewegung ohne neuen Schub .. auch auf der Währungsseite war es heute , zumindest im Euro , recht ruhig ... konnte man fleißig Schneemänner bauen :-)
Die Frage ist jetzt , ob wir sofort weiter nach oben marschieren und dann ab Mitte / Ende Dezember korrigieren oder letzteres bereits in den nächsten Tagen vollziehen um anschließen zu steigen ... wichtig ist , dass man den Bereich von 7080 bis 7230 Punkte aus dem Jahr 2008 als Widerstand wahr nimmt - oberhalb von diesem entsteht sogar nochmals 200 - 250 Punkte Potenzial.
Eine Korrektur sollte sich wenn (unterhalb 6910) bis an das mittlere Bollinger im daily fortziehen - sollte dieses brechen dürften wir das Jahreshoch gesehen haben .. ist aber noch ein Stückchen - nice Trades: